Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man, des kann man so schnell mit dem RAZR Maxx verwechseln -.-

Hoffen wir mal, das es kein bearbeitetes Foto ist :D

Vielleicht ist es die Version für Brasilien ;)?

Und wenn es bearbeitet ist, ziemlich gut.
Bei Smartdroid gab es noch 2 weitere Bilder. Einmal in der Telefon Info und einmal Speicherverwaltung. Ich glaub aber irgentwie nicht so dran, das Motorola es nur nach Brasilien bringt. Wären ja schön blöd ^^

Wenn sie es aber echt Moto Maxx lassen, könnte es ein kleineres Problem mit einem Harley Händler geben :lol: Motomaxx

Auf den neuen Bildern sieht man aber, das es die Version für Brasilien ist:
"Carga Turbo" steht da auf der Folie zusätzlich zum englischen "Turbo Charging"

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick
11,2mm an der dicksten stelle, das schon nicht wenig. Da muss man überlegen ob es der Akku einen Wert ist. Sony macht das besser, wenn auch bissel weniger Laufzeit. Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät. Bin gespannt was Mittwoch heraus kommt.

Ich hab so meine gemischten Gefühle was das Turbo angeht:

21MP Cam ohne OIS -> Fail
Keine Software-Buttons -> nicht mehr Zeitgemäß

Wären die 2 Punkte nicht wäre es auch eines meiner Wunsch-Geräte.

Software-Buttons sind mies. Da hab ich lieber richtiger Buttons am Gerät selber.
Und ja ohne OIS is schon fehl. Wird mich aber nicht stören da ich noch nie ein Gerät mit OIS hatte :D

Was ist ois?

Optical Image Stabilisation

Was soll an Software Buttons schlecht sein? Sie sind modifizierbar, drehen sich bei bedarf und können ausgeblendet werden.

edlover schrieb:
11,2mm an der dicksten stelle, das schon nicht wenig. Da muss man überlegen ob es der Akku einen Wert ist. Sony macht das besser, wenn auch bissel weniger Laufzeit.

7,6 bis 10,6 wenn man nicht das Nylon nimmt. Außerdem habe ich persönlich die Erfahrungen gemacht, dass solch ein gebogenes Gerät auch mit paar mm mehr gut in der Hand liegt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es besser als das Z3 in der Hand liegt. War zumindest beim Find 7 , OnePlus One, G3 etc. der Fall. Langsam bekommt Sony es aber mal gebacken, die Geräte nicht übertrieben breit und hoch zu machen.

Zu OIS: Ich hatte einige Geräte mit OIS und zur Zeit nutze ich wieder eines ohne und es ist absolut kein Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

escrivel schrieb:
Optical Image Stabilisation

Was soll an Software Buttons schlecht sein? Sie sind modifizierbar, drehen sich bei bedarf und können ausgeblendet werden.

Wäre schön, wenn das wirklich funktioniert. Leider blenden sie sich meistens eben nicht aus und nehmen so 0,3 Zoll vom Display weg.

Sensortasten stören mich überhaupt nicht, auch nicht die 11,1 mm "Dicke"

OIS kann von Vorteil sein, mal schauen, ein KO Kriterium ist es für mich auch nicht.

Wenn der Preis noch passt werde ich Mitte nächsten Jahres dann mal in den Geldbeutel schauen und evtl. holen.

Also bei mir wird mittlerweile bei jeder App die Nav-Bar ausgeblendet, sei es Youtube oder auch Spiele.
Ist mir einfach unbegreiflich warum man sowas jetzt noch verbaut.

@OIS: Dann hast du aber sicherlich keine Videos verglichen. Denn ohne OIS wird einem bei den meisten Videos schlecht vom Wackeln.

Glaubt ihr echt, dass das Handy erst Mitte nächsten Jahres nach Europa kommt?
Wäre schlecht für mich, da mein S3 so langsam auch Hardwareschäden aufweist und ich eigentlich noch dieses Jahr zu einem neuen Handy greifen müsste....

escrivel schrieb:
@OIS: Dann hast du aber sicherlich keine Videos verglichen. Denn ohne OIS wird einem bei den meisten Videos schlecht vom Wackeln.

Ich halte einfach die Hand ruhig, dann geht das schon :biggrin:

RWErene81 schrieb:
Glaubt ihr echt, dass das Handy erst Mitte nächsten Jahres nach Europa kommt?

Ne, glaub ich nicht, nur ich für meinen Teil werde jetzt nicht gleich eins kaufen ;-))

• Danke
Reaktionen: RWErene81
Wie ist den die Kamera Qualität im Vergleich zum Z3?

Zuletzt bearbeitet: