Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenns kommt hol ichs mir zu 100%..ist für mich das deutlich bessere Nexus 6. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Mir gefallen auch die Kapazitiven Tasten unten am Display. War nie ein Freund von On-Screen Buttons. Find es immer schade, da hat man einen 5,2" Bildschirm und durch die On-Screen Buttons hat man dann wieder einen 4,9" Screen.

• Danke
Reaktionen: Peppy22
dem kann ich nur zustimmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt frühestens Sommer 2015 nach Europa. 6 bis 8 Monate, wie beim Moto X damals...

Warten wir es ab. Am Mittwoch soll ja ein Presseevent sein. Wurde da gesagt, dass es Infos zum Europa-Launch gibt? Oder wie genau heißt das Event, was da am Mittwoch stattfindet?

pit0711 schrieb:
Das kommt frühestens Sommer 2015 nach Europa. 6 bis 8 Monate, wie beim Moto X damals...

Beim Moto X hatte es ganz andere Gründe. Das Motorola diese Schiene nicht mehr fährt, kann man am aktuellen Moto X,G, E etc. gesehen.
Also wenn es die kommende Woche vorgestellt wird, dann wird es wohl auch Zeitnah kommen.

Bin aber skeptisch, ob es überhaupt für Europa vorgestellt wird. Ich war der Meinung, dass es nur ein Event für Brasilien war.
Es gab schon öfter Smartphones, die dann ausschliesslich in Brasilien auf den Markt gekommen sind. Also 100% bin ich nicht überzeugt, dass es überhaupt für Europa kommen wird.

Naja, aber zumindest hoffen darf man ja :)

Naja. Das erste Moto G wurde ja nun auch in Brasilien vorgestellt ;) Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Wenn Moto keinen Erfolg haben will dann bringen sie es nur in usa und Brasilien raus^^

Ich denke so toll waren die Verkaufszahlen in den letzten Jahren hier nicht. Da wird man bei Motorola wohl ganz genau berechnen, ob sich ein Release hier lohnt, wenn man das Moto X hier schon am Markt hat.

Hängt möglicherweise von den Vertragspartnern in Europa ab.
Wenn die zu den Verträgen lieber das billigere Moto x dazugeben und kein Interesse an einem > 600 € Teil von Motorola haben, könnts wirklich sein, dass wir es in Europa nie sehen.
Wär schade - halt das Teil echt für so gut wie perfekt (für mich zumindest)

Laut Berichten von XDA soll der Akku irgendwie enttäuschend sein.

Kann ich mir bei der größe mit fast Stock Android eher weniger vorstellen. Dazu gibt es wohl bereits einige Tests, die das Gegenteil aussagen.

Laut ersten Benchmark Tests hat es sogar die beste laufzeit die derzeit im Smartphone sektor verfügbar ist.

Quelle?!

Die User reviews for xda sehen aber im Batterie Benchmark nicht so toll aus verglichen zu PA

marvelgt schrieb:
Macht auch Sinn, bei dem Großen akku.
Auch interessant: Trotzt einer Stunde längerer Akkulaufzeit als beim Sony Z3, lädt das Droid Turbo auch doppelt so schnell wie das Sony Z3.

Wie kann das denn sein das die bei xda unzufrieden sind und bei pa zufrieden sind ?
Kann es vill sein das die bei xda von einer Laufzeit von 5 Tagen erwartet haben und nun nur 3 erreichen und damit unzufrieden sind :D ?

• Danke
Reaktionen: Moto_Fan
Ist ja nicht nur PA. Auch andere Blogs,Seiten etc. berichten über einen sehr guten Akku.