Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also dann hätte die Telekom ja Vorteile und es würde doch laufen.

Aber ohne LTE könnte man es und Deutschland nutzen oder?

Anhänge

• 1414667103857.jpg
    1414667103857.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 318
GSM und UMTS passt.

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Wartet doch einfach bis nächsten Mittwoch, wenn die Internationale Version kommt.

Die kommt am 5.11. nicht. Da wird (eventuell) nur bekannt gegeben, DASS sie kommt. ;)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mal ne halb-OT Frage: Das Gerät schaut wirklich interessant aus, die schaut es eigentlich bei Moto-Geräten allgemein mit dem Entsperren des Bootloaders aus?

Entsperren geht soweit ich das gelesen habe af offiziellem Weg direkt durch ein Moto Tool allerdings nur durch verzicht auf die Hersteller Garantie. Was Ich nicht weis ist, wie sich das auf die Gewährleistung auswirkt.

Die ist gesetzlich festgelegt und bleibt bestehen

Cool dann ist es für mich noch attraktiver. An die Kapazitive könnt ich mich zur not noch mit anfreunden

Welche Version werdet ihr nehmen? Rot oder schwarz in Kevlar mit 32GB oder die Version mit Nylon und 64GB?
Bis jetzt gefällt mit schwarz Kevlar am besten, finde das Rote aber auch schön.
Das Nylon gefällt mir am wenigsten, hat aber 64GB. Aber der Kunststoffrahmen hinten wirkt auf mich etwas billig. Bin also noch Unschlüssig...

Nylon.
Nur 170g sind schon viel Gewicht

EP76 schrieb:
Welche Version werdet ihr nehmen? Rot oder schwarz in Kevlar mit 32GB oder die Version mit Nylon und 64GB?
Bis jetzt gefällt mit schwarz Kevlar am besten, finde das Rote aber auch schön.
Das Nylon gefällt mir am wenigsten, hat aber 64GB. Aber der Kunststoffrahmen hinten wirkt auf mich etwas billig. Bin also noch Unschlüssig...
Wahrscheinlich schwarz Kevlar 32 gig.

Sehr schade dass nicht alle drei Versionen mit 64GB erhältlich sind. Dass und ein SD Kartenslot und es wäre für mich perfekt. Aber das ist nörgeln auf sehr hohem Niveau..

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Jup
Aber ganz ehrlich 64 gig sollten reichen auch ohne SD auszukommen :D
Und wenn nicht hab ich noch mein Note4 für Musik und Videos :D

Am liebsten hätte ich die 32GB Version mit der porigen Oberfläche (dürfte dann Nylon heißen).

Also ich würde wenn schon die Nylon-Version nehmen, die sieht mit Abstand am besten aus.

Wie cool ist das denn. Beim Droid Turbo ist der Simkartenschacht unter den Lautstärketasten :) Find ich klasse gelöst.

Fehlt nur noch der SD-Kartenslot unter dem Powerbutton :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und buddelman
Ich befürchte dass sich in den Poren vom Nylon- Stoff schnell Dreck und Staub sammelt und der Kunststoff vom Rand wirkt sehr billig und Kratzanfällig.
Die rote Version hat was, ist mal was anderes...

Das der Simkartenschacht unter der Lautstärke Wippe ist, war auch schon in der letzten Generation. Mit dem SD Slot wär auch ne geile Idee :D