Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt will ich es wirklich haben

In schwarz gefällt es mir sehr gut. Die Rückseite hat was! Hat einer schon was zu einem evtl. Release in Deutschland gelesen?

Fragt sich nur in welchem schwarz? Technisch geriffelt, also "Black Ballistic Nylon", oder optisch, sprich "Metallic Black". Weitere Fotos: Droid Turbo Specs (Ofiicial)
Ich finde alle drei Varianten nice. Wobei Black Ballistic Nylon doch schon etwas heraus sticht (persönlicher Geschmack!)

Also mir gefällt das mit den richtig gewebten Fasern besser als das Cover wo nur gewebten Fasern aufgedruckt sind. Auch wenn es schmutzanfälliger ist.

Das Nylon sieht super aus. Vielleicht aber Schmutzanfällig. Wenn es dann noch in Deutschland LTE unterstützt wirds importiert.

Edit: Sieht schlecht aus. Das auf dem Land weit verbreitete Band 20(800 MHz) wird nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Ergänzung zu den Farben habe ich (bei Androidcentral?) gelesen, dass es die 64GB-Variante nur in "black ballistic nylon" geben wird.

Und zu den unterstützten Frequenzen: Verizon-Geräte und Europa sind in Bezug auf LTE nicht kompatibel, das Problem ist bekannt.

Aber HSPA+(UMTS) sollte kein Problem sein, oder?

Bin mir nicht ganz sicher, geht aber eher auch nicht. War vor nem Jahr mal kurz davor, mir das Moto X (2013) von AT&T mitbringen zu lassen, dass hätte hierzulande im UMTS-Netz funktioniert. Verizon und Sprint funken aber meines Wissens nach mit einem ganz anderen Standard.

Hier gibt es schon ein kleines Hands-On Video

Engadget

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Wahnsinn. Was ein geiles Telephon. Damit hat motorola den Weihnachtshit 2014 abgeschossen. Endlich Konkurrenz fürs iPhone. Verstehe nur nicht warum sie das moto x so schlecht ausstatteten relativ dazu. Bestimmt ne stallorder.

Bis auf die 800 MHz Band, funktioniert das hier, laut specs, dann halt zur Telekom, die nutzt kaum das band 20.

Ausstattung und Rückseite gefällt mir richtig gut. Die Front leider nicht. Der Rahmen unten ist viel zu dick.

Welche LTE Bänder werden unterstüzt? Sollte der Rest funktionieren? Wenn ja, werd ichs wohl importieren...

Kann man das Handy ohne Probleme in Deutschland benutzen? Auch LTE?
Bin in 3 Wochen in den USA und würde es mir kaufen.
Was kostet es ohne Vertrag?

Ohne Vertrag kostet es 599 Dollar.

Wieso zum Teufel Softkeys für das Ding?! Ohne Softkeys und mit Europa Kompatibilität wäre es mein neues Telefon...

Meins auch... :/

-Zeppelin- schrieb:
Wieso zum Teufel Softkeys für das Ding?! Ohne Softkeys und mit Europa Kompatibilität wäre es mein neues Telefon...

Wieso? sind doch kapazitive Keys und keine Software keys (was ich viel schlimmer finde -.-)

L30nh4rt schrieb:
Wieso? sind doch kapazitive Keys und keine Software keys (was ich viel schlimmer finde -.-)
Weil kapazitive Keys mit Android 5 abgeschafft werden... Also komplett nutzlos jetzt noch ein Phone damit zu bringen...