Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unddasistgutso schrieb:
Alle großen Lateinamerikanischen online Händler haben das zumindest zum vorbestellen im Programm. Sonst einfach mit borderlinx bestellen.

Das würde mich auch sehr interessieren :winki:
Ein paar links wären nicht schlecht :thumbup:

Ok, mein Fehler... Habe nur ebay, Amazon und bestbuy gefunden. Verfügbarkeit in lateinamerikanischen Stores erst ab dem 8.12.

unddasistgutso schrieb:
Ok, mein Fehler... Habe nur ebay, Amazon und bestbuy gefunden. Verfügbarkeit in lateinamerikanischen Stores erst ab dem 8.12.

wo bei amazon kann man es bestellen:razz:
Also ich meine das Motorola Moto Maxx

Auf Amazon.com einfach mal nach Droid Turbo suchen.

Ich finde das Droid Turbo/Moto Maxx auch äußerst interessant. Allerdings ist mir der Preis noch zu hoch (da ja beim Import auch noch ca 150€ Steurn/Zoll dazu kommen). Ansonsten relativ vernünftige Größe, AMOLED, hochwertiges Material, riesiger Akku... Was will man mehr.

Ich hab' jetzt das Maxx auf der Motorola-Seite bestellt. Knapp unter 460€ incl. lokaler Zustellung in Nezajualcoyotl :biggrin: voraussichtlich am 8. Dez.

LG
Peter

Lokaler Zustellung? Wo?

Nezajualcoyotl (an der Grenze zwischen DF und Estado de México)

Und wie kommt es dann zu dir?

Per Paquetería (FedEx, DHL,..) oder mit ein bißchen Warten persönliche Abholung /Zustellung beim nächsten Familienbesuch;

Jeder kann das über borderlinx im Kombination mit dem moto Shop bestellen.

unddasistgutso schrieb:
Jeder kann das über borderlinx im Kombination mit dem moto Shop bestellen.

Und wie genau funktioniert das mit Borderlinx :confused2:
Habe das noch nie gemacht deswegen so ne kleine Schritt für Schritt erklärung wäre nicht schlecht :thumbsup:

Und was ist wenn man es aus Mexico oder Barzilien importieren möchte? Gibt es da auch solch einen Shop?

letscho schrieb:
Und was ist wenn man es aus Mexico oder Barzilien importieren möchte? Gibt es da auch solch einen Shop?

das würde mich auch sehr interessieren wie es ist wenn man es aus Brasilien oder Mexiko importieren will :thumbup:
Weiss da jemand was :scared:

Also Motorola hat mir auf Twitter geantwortet...

motorola_maxx.jpg

Weiß ja nicht als wie sicher es bisher so galt...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Motorola und Europa ein ewiges Drama ...........
Gute Frage wieso Sie hier keinen Cashflow wollen - Idioten ^^

Weil ihre Cashcow in Amerika steht :D

Echt sehr schade, dass es hier nicht kommt.

Wer von euch importiert denn? Es reizt mich ja auch, ist mir aber noch zu teuer, wäre es mir aber wahrscheinlich auch in Deutschland. Über 600€ ist mir ein Smartphone nicht wirklich wert.
Dadurch, dass die Dollar-Preise ja meist eh 1:1 in Euro übernommen werden, sollte der Import auch nicht extrem teurer sein.

Kauf es dir mit borderlinx. Fertig.

1991Patrick schrieb:
Weil ihre Cashcow in Amerika steht :D

Von einer guten cashcow kann Motorola nur träumen. Die letzte richtig dicke, ist schon Jahre her.

Darum ziemlich unverständlich warum sie nur so wenige Märkte beliefern. Europa kann ich ja noch verstehen, aber zumindest einige Teile Asiens sollte man abdecken. Wobei Lenovo das wohl nicht unbedingt möchte.