Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Etwa 660EUR

Der Test klingt richtig gut :)
Freu mich schon auf das Device.
Was denkt ihr, kriegt man die OS Updates auch wenn das Gerät nicht mit Verizon betrieben wird?

Ich denke schon. Man kann das HTC One auch zur Googleedition machen und die Updates fließen einwandfrei.

Ich denke das Gerät sendet eingentlich nur ne kennung. Aber selbst wenn nicht, manuelles Updaten ginge immer.

Sag uns allen mal wie es läuft wenn du es hast, ich hab grad nen Kumpel drübern,der könnte mir eins mitbringen. XD

Werd ich machen. Morgen oder übermorgen sollte ich es haben.

Bin auch sehr gespannt was du erzählst

@EP76: Also ich habe ein Droid Razr Maxx HD und bekam das Kit Kat Update schon viel früher als beim "deutschen" RAZR HD

@telitino: Das klingt doch schon mal sehr gut :)

Weis nicht ob Ich wirklich 2,5 cm mehr in der Länge und 1,00 in der Höhe möchte aber rein vom Technischen her sehr lecker zumal Ich Mich so langsam vom der Utopie des erscheinens des Droid 5 verabschiedet hab und meinen Tastatur Wunsch auf eine optionale per Bluethood reduziert hab.

Aber es müste schon hier erscheinen weil solche Beträge grad mit dem Hang von DHL/USPS Wahre zu verschlampen wo man nie nen Cent wieder sehn wird ist Mir zu Riskant in den Spähren hier und beforzugt würd Ich es schon per Vertrag "leasen".

• Danke
Reaktionen: roddick84
@Faultier Mit Kreditkarte oder PayPal zahlen, wenn es nicht unterschrieben von dir in Empfang genommen wird, sprich verloren geht, bekommst du dein Geld zurück.

Anzunehmen das es eine stallorder gibt wonach nur das nexus6 raus darf und Varianten hier nicht herauskommen dürfen. Google möchte da sicherlich keine Konkurrenz.

Das kann Google nicht mehr verhindern, da ja Motorola mittlerweile offiziell zu Lenovo gehört ;) Wäre gegangen, wo Motorola noch zu Google gehört hatte.

• Danke
Reaktionen: roddick84
Vill wurde es geregelt als Zusatz das sie das Nexus 6 bauen dürfen ;)

Ergibt auch keinen Sinn, denn LG oder hTC hauen trotzdem ihre Flaggschiffe raus, obwohl sie ein Nexus gebaut haben ;) Warum also sollte Google das jetzt ausgerechnet bei Motorola verbieten wollen?

Nichts desto trotz ist man ja von Motorola gewöhnt Geräte hier nicht sehen zu können, sondern nur in den USA oder bestenfalls Brasilien ;)

Stimmt auch wieder :D
Einigen wir uns darauf das Moto einen am Kopp hat! :D

Gibt es denn außer ebay noch andere Bezugsquellen für das Droid Turbo/Moto Maxx? Sprich sowas wie cyberport oder andere online Elektronikhändler.

Hat schon mal jemand von euch versucht eins über die argentische oder mexikanische Motorola Seite zu beziehen?

Alle großen Lateinamerikanischen online Händler haben das zumindest zum vorbestellen im Programm. Sonst einfach mit borderlinx bestellen.

unddasistgutso schrieb:
Alle großen Lateinamerikanischen online Händler haben das zumindest zum vorbestellen im Programm.

Vielleicht doofe Fragen aber welche sind das denn?