Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte z.B. mit dem RAZR Probleme ;) Also das kann man wohl nicht allgemein sagen.
Wenn sie jetzt wie beim Moto X aber ein halbes Jahr brauchen bis es hier kommt, dann habe ich einfach schon ein anderes Gerät und auch keine Lust mehr, den "alten" Kram von Motorola zu kaufen.

Das Moto X 2014 ist zwar ein schönes Gerät aber der Akku geht leider gar nicht.

Interessant, was man hier für Meinungen findet :p Erst wird es hoch gelobt und nur weil es auf einmal nicht nach Deutschland kommt, ists doofes Telefon.

Motorola ist doch mittlerweile dafür bekannt, dass sie den europäischen Markt nicht direkt mit ansteuern wenns um solche Telefone geht. War schon immer so.

Jetzt fluchen bringt auch nix. Europa ist nun mal ein schwerer Markt und das weiß Moto auch. Gibt im übrigen viele Telefone von Motorola, die ich auch gerne hier sehen würde.

Soll eben nicht so sein.

@M.Dee

Alt ist immer relativ. In der heutigen Zeit kann man kein Gerät als alt bezeichnen. Alt vllt vom Releasetermin, aber nicht von der Hardware.

Aber warum sollte ich in dieser Zeit, wo sowieso fast alle die gleiche Hardware haben, auf ein Gerät warten? Ich unterstütze diese Politik von Motorola einfach nicht. Wenn wir hier Kunden zweiter Klasse für die sind, dann bitte. Das dann aber ohne mich.
Es ist aktuell zwar zusammen mit 1 oder 2 Geräten das interessanteste und beste auf dem Markt, bietet mir dafür dann aber doch zu wenig.

Was fehlt dir denn? Abgesehen von LTE? Ist doch alles dran, was die Konkurrenz auch hat :p

Das ich es importieren müsste, sehe ich schon nicht ein. Dazu fehlt dann eben noch LTE.
Wie gesagt dieses Smartphone, hier in Europa mit LTE und ich würde es sofort kaufen. Aber sicherlich nicht mehr in 3 oder sogar 6 Monaten. Ich überlege mir JETZT ein Gerät zu kaufen. Da warte ich nicht, ob Motorola sich mal erbarmt, ein Gerät in Europa auf den Markt zu bringen.

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Es fehlt kein lte, nur wenn du bei anderen Providern als der Telekom bist, hast du eher selten lte.

Hallo zusammen,

ich habe nun schon gespannt verfolgt, ob das Moto Maxx auch Deutschland kommt. Jetzt habe ich auch die meißten Beitrage in diesem Thema gelesen und bin aber etwas verwirrt.

Was "fehlt" dem Moto Maxx denn nun wirklich?

Und wo könnte man es denn von hier aus kaufen?

Gut da ich bei der D Telekom bin, passt es ja. Ist halt beste Netz :D

Lte Band 20 mir 800 MHz fehlt, wie beim oneplus one, da aber bis auf die Telekom alle anderen Betreiber im lte Bereich zu 80% darauf setzen, wird das halt fehlen.

Zur Verfügbarkeit : Es muss erstmal geliefert werden und sobald genug davon da sind werden viele online Händler im amerikanischen Raum das anbieten, alternativ ebay.com oder Amazon.com.

Aber einfach über so eine Agentur direkt im Motorola Shop für fünf Prozent mehr als Provision kaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
unddasistgutso schrieb:
Lte Band 20 mir 800 MHz fehlt, wie beim oneplus one, da aber bis auf die Telekom alle anderen Betreiber im lte Bereich zu 80% darauf setzen, wird das halt fehlen.

Zur Verfügbarkeit : Es muss erstmal geliefert werden und sobald genug davon da sind werden viele online Händler im amerikanischen Raum das anbieten, alternativ ebay.com oder Amazon.com.

Danke für die Antwort!

Ok, aber das fehlende LTE Band wäre für mich jetzt kein Hinderungsgrund es mir zu zulegen.

Dort hatte ich schon geschaut, aber es war noch nicht dort gelistet.

Wenn man es jetzt importiert, hat es dann auch die deutsche Sprache an Bord? Hat jemand was gelesen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Über die Brasilianische MOTOROLA Seite benötigt man eine CPF... hat jemand eine andere Idee außer eBay?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt wohl nicht nach Europa, zumindest nicht unter dem Namen Moto Maxx

Quelle:
Moto Maxx alias Droid Turbo kommt nicht nach Europa - AndroidPIT

Ich hoffe ja noch das es als Moto X Play version kommt, welches ja noch immer als gerüch durch das das internet geistert, ansonsten muss ich mir wohl ein anderes 5 - 5.2 Zoll Handy mit goßem Akku suchen :(

Und genau da lande ich immer noch beim LG G2.bis jetzt sehe ich auch kein Grund zu wechseln. Immer fehlt was, wie hier für mich wichtig LTE (VODAFONE).

Wer will denn jetzt noch ein G2? Alle die das Droid Turbo jetzt schlecht reden sind einfach frustriert weil es nicht nach Europa kommt.
Das die Laufzeit des Akkus schlecht sei, stimmt ebenfalls nicht. Schaut mal in den Akku Thread auf XDA, dort berichten praktisch alle dass der Akku nach jeder Ladung besser wird. 7-10 Stunden SOC sind keine Seltenheit. Ich komm mit meinem N5 auf 3-4 Stunden maximal. Ich habe mir jedenfalls ein unlocked Droid Turbo bestellt dass auf Globalen Netzen funktionieren soll. Sobald ich es habe, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

• Danke
Reaktionen: Kazama
Wo genau hast du denn bestellt?

Auf ebay, von einem Händler.

• Danke
Reaktionen: Kazama
EP76 schrieb:
...Sobald ich es habe, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Wenn Du dabei auch das o.a. Verhalten im 5-Ghz-WiFi-Netz, d.h. die Konnektivität außerhalb des Bereichs von 5.180 bis 5.240 GHz (Kanal 36 bis 48) testen könntest, wäre ich Die sehr verbunden!

LG
Peter

Das ist glaube seit dem Release des Nexus 4, das erste Mal gewesen, dass ich mich richtig auf einem Smartphone gefreut habe. Jetzt steht ich wieder vor der Frage was nun. Mehr als ärgerlich...

EP76 schrieb:
Sobald ich es habe, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Würde mich auch sehr interessieren. Danke!

Was haste denn gezahlt?