Motorola Moto G54 5g oder G84 5g

V

Vincent92

Neues Mitglied
6
Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorola Moto G54 5G?



Suche ein günstiges Gerät als Zweithandy nur für YouTube, etwas Internet etc. zu Hause.



Aktuell habe ich das G54 und G84 hier. Das Display vom G84 gefällt mir deutlich besser, da AMOLED, aber irgendwie bekomme ich vom Display trotz Flimmerschutz aktiviert Kopfschmerzen. Was ich nicht ganz verstehen kann, da ich ältere Samsung Galaxy Geräte wie S7, A51, A5 etc. hatte und dort war es kein Problem.



Hat noch jemand diese Probleme bezüglich PWM beim G84?



Echt schade, da ich gerne den kleinen Aufpreis bezahlt hätte für das G84.



Gibt es sonst Alternativen bis ca. 200 €? Mir ist nur wichtig, dass die Lautsprecher für YouTube annehmbar sind und das Gerät für leichte Sachen wie Internet, ein paar Sachen schauen, flüssig läuft.



Komischerweise empfinde ich die Lautsprecher am günstigeren G54 besser als am G84.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Warum nimmst du denn nicht das g54?

Habe das g54 zweimal hier (auch als Hauptgerät)und auch das Moto g84,was derzeit meine Frau nutzt.

Habe vom Display des g84 leider auch massive Kopfschmerzen bekommen.

Das g54 kann doch alles was du benötigst und ist mit das beste Gerät für unter 200 Euro was Preis Leistung angeht.

Lautsprecher und Kamera finde ich beim g54 besser wie beim g84.

Alternativ könntest du Dir für unter 100 Euro das Moto g34 5G anschauen wenn du kein Problem mit der Display Auflösung hast.

Hat den selben Prozessor wie das g84 und läuft fantastisch und ist für 100 Euro quasi geschenkt (eSIM,5G, Snapdragon 695,gute Kamera,etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent92 und Keks66
@Jorge64 ist die niedrige Auflösung beim G34 denn sehr wahrnehmbar bzw. schlechter als beim G54?

Ich möchte es ja besonders für Filme, YouTube und sowas nutzen. Da sieht Amoled deutlich besser aus.

Aber wenn ich von dem G84 solche Kopfschmerzen und teilweise leichte Übelkeit bekomme ist dieses leider komplett raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Vincent92 :
Das mit der niedrigen Auflösung nimmt jeder anders wahr,daher würde ich dann speziell für Videos und YouTube doch lieber das Moto g54 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Vincent92
Habe ja auch beide hier. Nutze das G54 quasi ausschließlich für Medien (Podcast, Musik, etwas Filme), das G84 ist jetzt Daily geworden.
Habe gerade noch mal live TV verglichen - jaa, das sieht beim G84 schon ein kleines bisschen besser aus, aber wie ihr auch, finde ich die Lautsprecher vom G54 ein kleines bisschen besser als vom G84. Finde das auf dem Preisniveau der Geräte etwas jammern auf hohem Niveau :winki:
Mir macht das Display vom G84 keine Probleme, läuft hier auf 60 Hz, reicht mir völlig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent92 und Jorge64

Ähnliche Themen

V
  • Vincent92
Antworten
0
Aufrufe
61
Vincent92
V
J
Antworten
11
Aufrufe
402
Plantek
P
6
Antworten
2
Aufrufe
380
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten