Motorola Moto g34 5G Ersteindrücke und Erfahrungen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das G34 gerade zum testen da, echt ein super Gerät für das Geld.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich war auch ziemlich beeindruckt was man für das Geld bekommt.

Vor allem läuft es aufgrund des Prozessors sehr flott und Akkulaufzeit ist sehr gut.

Habe heute das Gerät vom Mediamarkt eingerichtet und läuft alles bestens.

Bildschirm ist auch gut.

Nur mit den Updates klappt es noch nicht.

Habe es am Mittwoch erhalten und auch schon alles eingerichtet inkl. eSim.
Finde es für den Preis wirklich gut. Das Display ist in Ordnung und alles läuft flüssig.
Update vom Juni hat es auch installiert.

• Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Kommt bei mir in die Schublade,denn das Handy ist der perfekte 5G Hotspot👍.

• Danke
Reaktionen: noraja
Habe es seit heute als Zweitgerät. Muss sagen für den Preis einfach perfekt. 99 Euro dafür rennt es im Gegensatz zu manch andere Modelle die teurer sind alle davon.
Habe als Hauptgerät das nothing Phone 2a wo es aber natürlich nicht ran kommt egal bei was.

Was mir beim G34 fehlt ist circle to search was hoffentlich bald nachgereicht wird mir Android 15 und die Pop-up ansicht damit man zwei Apps gleichzeitig bedienen kann was ich beim nothing echt oft nutze. YouTube in klein als Pop-up und dabei WhatsApp zum Beispiel.
Ist bei dem Preis aber wirklich meckern auf hohem Niveau. Für den Alltag mit normaler Verwendung, Videos schauen oder Nachrichten schreiben und surfen ist das G34 perfekt. Auch der Akku kann ich schon jetzt sagen ist Klasse. Seit 5h damit beschäftigt mit einrichten usw. Hab noch immer 60 Prozent. Wahnsinn 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und MissStyria