Motorola Moto G24 Hintergrund Apps

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silli-Kretschmer

Silli-Kretschmer

Neues Mitglied
1
Schönen guten Tag an alle hier:)

Ich hoffe, ich bin in dieser Area richtig, denn für mein Handy habe ich keinen gesonderten Bereich gefunden.

Ich bekomme täglich folgende Nachricht auf mein Handy, diese lautet: "Beschränkungen durch die Verwaltung von Hintergrund Apps".
Das nervt ungemein und ich bekomme diese Nachricht nicht weg. Ich kann dann auf "Beschränkungen aufheben" klicken, aber das bringt nichts, denn dann komme ich zu einer Seite, wo ich schon alles ausgestellt habe.
Ich bin jetzt so weit, dass ich denke, ich muss den channel_01 ausstellen, aber den kann ich leider gar nicht deaktivieren, steht bei mir.

Wenn es hilft, ich habe Android 14, kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Den Punkt in den Einstellungen Hintergrund Apps verwalten hast du ausgeschaltet?

Anhänge

• Screenshot_20250213-180607_Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250213-180607_Moto App Launcher.png
    114,5 KB · Aufrufe: 3
Bei mir steht "Verwaltung von Hintergrund-Apps-Benachrichtigungen". Das ist auf "an" und kann von mir nicht geändert werden.
Danach steht channel_01 (etwa 1 Benachrichtigung am Tag) und das ist auch "an" und kann nicht geändert werden.
Darunter steht App-Benachrichtigungspunkt und der ist auf "an", aber der soll ja an sein, weil ich die Punkte bei den Apps haben möchte.

• Danke
Reaktionen: Jorge64