J
Jorge64
Inventar
- 8.123
@Meerjungfraumann :
Vielen Dank für die Erklärung .
Vielen Dank für die Erklärung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du es hast, poste bitte welches Unisoc SoC verbaut ist. Es könnte das gleiche sein, wie im Moto G14.Jorge64 schrieb:Schaue mir gerade ein ZTE Blade V50s an
Den kenne ich aus dem Moto E13 und kommt mit Android 13 Go zurecht.Jorge64 schrieb:Unisoc SC9863A
Das ist ein extrem alter SoC vom ehem. Mikrochiphersteller Spreadtrum. Wie @Meerjungfraumann schon sagte: Das Teil war selbst 2018 schon Elektroschrott. Wo Motorola nun noch Lagerbestände hergezaubert hat, ist mir unklar. Wahrscheinlich hat UniSoc als Aufkäufer von Spreadtrum noch ein paar Kartons im Keller davon gefunden.Meerjungfraumann schrieb:Den kenne ich aus dem Moto E13 und kommt mit Android 13 Go zurecht.
Mit vollwertigen Android wird es nicht gut aussehen trotz 8GB RAM. Der T606 hat 2 A75 Performance Kerne und die restlichen sind A55 Effezienz Kerne, während der SC nur A55 hat, womit die Single Core Leistung unterirdisch ist.
Zudem ist der Chip in der stark veralteten 28nm Struktur gefertigt, die schon 2018 veraltet war, als das SoC vorgestellt wurde. Der T606 sollte es mindestens sein oder der Mediatek Helio G85.