L
Litusail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
da bereits in vielen anderen Herstellerforum über die neuen Geräte spekuliert wird, denke ich das man dies auch hier erledigen kann. Denn neugierig sind wir schließlich alle.
Ich werde versuchen das ganze ein wenig chronologisch aufzubauen, d.h. den Start-Post so gut es geht zu aktualisieren, falls dies gewünscht ist.
Fangen wir an:
[12.01.2016]
Laut Lenovo SVP Chen Xudong werden alle "Moto" Geräte des Jahres 2016 einen Fingerabdrucksensor erhalten. Dieser soll "embedded" sein, es könnte sein das dieser im Display integriert ist und Qualcomm's "Ultrasonic" Technik verwendet.
Meinung: Dies deckt sich dann mit der Aussage, dass Motorola/Moto zur "premium" Marke ausgebaut werden soll.
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass keine neuen Geräte im Jahr 2016 unterhalb von 5" vorgestellt werden.Folglich kein Moto E.
Nun die schlechte Nachricht: Ab dem Jahr 2017 werden die verschiedenen UI's von Lenovo und Motorola verschmolzen, was dies bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Q:Lenovo executive tells us what to expect with the 2016 Moto lineup; fingerprint scanners are a go
Q:All 2016 Moto devices will have fingerprint scanners, Lenovo exec says
So viel zu den Aussagen des Lenovo CEO's von letzer Woche...
[14.01.2016]
Laut "The Verge" werden die E- und G-Serien nun doch weitergeführt.
da bereits in vielen anderen Herstellerforum über die neuen Geräte spekuliert wird, denke ich das man dies auch hier erledigen kann. Denn neugierig sind wir schließlich alle.
Ich werde versuchen das ganze ein wenig chronologisch aufzubauen, d.h. den Start-Post so gut es geht zu aktualisieren, falls dies gewünscht ist.
Fangen wir an:
[12.01.2016]
Laut Lenovo SVP Chen Xudong werden alle "Moto" Geräte des Jahres 2016 einen Fingerabdrucksensor erhalten. Dieser soll "embedded" sein, es könnte sein das dieser im Display integriert ist und Qualcomm's "Ultrasonic" Technik verwendet.
Meinung: Dies deckt sich dann mit der Aussage, dass Motorola/Moto zur "premium" Marke ausgebaut werden soll.
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass keine neuen Geräte im Jahr 2016 unterhalb von 5" vorgestellt werden.
Nun die schlechte Nachricht: Ab dem Jahr 2017 werden die verschiedenen UI's von Lenovo und Motorola verschmolzen, was dies bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Q:Lenovo executive tells us what to expect with the 2016 Moto lineup; fingerprint scanners are a go
Q:All 2016 Moto devices will have fingerprint scanners, Lenovo exec says
So viel zu den Aussagen des Lenovo CEO's von letzer Woche...
[14.01.2016]
Laut "The Verge" werden die E- und G-Serien nun doch weitergeführt.
According to The Verge, Motorola sent out this statement: "Although we are simplifying the combined Motorola and [Lenovo] portfolio, we have no plans to retire Moto G, our most successful smartphone, or Moto E." Thus, both series should still be around, at least for the foreseeable future.
Q: [Update: Not really] Motorola Moto G and Moto E series will likely be phased out
Zuletzt bearbeitet: