Motorola Line-up 2016

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich weiß nicht, der Homebutton vorne, muss ich echt nicht haben. Da würde sich echt das Logo auf der Rückseite wunderbar anbieten. So an sich, sieht es nicht schlecht aus.
Nur bei der Kamera, könnte Moto/Lenovo mal zulegen. Sei es der Umfang der Einstellungen, so wie die Camera2api oder auch bei einem besseren Autofokus, der sauberer und schärfer fokosiert.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, das die aktuellen Android Versionen da ein ganz großen Teil zu beiträgt, das der Fokus schlecht arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
mit Homebutton?
Oh man... *Kopfschüttel*

Jor ist jetzt wohl Trend.
HTC wird das auch haben, jetzt Moto/Lenovo vielleicht auch. gefallen, tut mir das überhaupt nicht.

Xiaomi hat das jetzt auch ...

Mir gefällt das auch überhaupt nicht, nimmt nur unnötig Platz weg :)

Genau das, und erinnert zu sehr an Samsung. Das Logo auf der Rückseite, wäre perfekt dafür naja mal abwarten, was Lenovo noch so alles anstellen wird, und Motorola verschandeln wird.

Also auf das freue ich mich wirklich! Das neue Moto X, vor allem mit der edlen Rückseite, sofern es so marktreif wird.

Dieser Homebutton beim angeblichen neuen Moto G sieht aber sehr deplatziert aus. Und irgendwie nicht sehr symmetrisch.. Die Rückseite mit dem Logo hätte sich doch dafür bestens angeboten.

Für mich sehen die Bilder sehr gephotoshopped aus: Schärfe und Perspektive vom Homebutton passen irgendwie nicht zum Rest. Außerdem bevorzuge ich auch knopflose Geräte...

Genau das habe ich mir auch gedacht der Fingeprintsensor ist dort nicht zu sehen!
[doublepost=1461076934,1461070337][/doublepost]So da wir zwei fast gleich laufende Themen haben mach ich diesen hier zu:

Es geht dann mit beiden Themen hier weiter:

Motorola 2016: allgemeine Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.