Motorola-Handys - Link zu den Sicherheitsupdates

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swchen

swchen

Stamm-User
227
Guten Abend, es gab hier mal einen Motorola-Link, wo man schauen konnte, bei welchem Handy welches Sicherheitsupdate aktuelle ist.

Ich finde den leider nicht mehr.

Hab hier gesucht, und auch bei Motorola.

Hat ihn jemand gespeichert evtl.?

Danke

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@ultra50 danke, nein, den meinte ich leider nicht.

mir geht es konkret darum, herauszufinden, welches sicherheitsupdate jetzt das moto g55 hat. ich hab das neu, und das steht immer noch bei 1. juli 2024.

ich erinnere mich leise, daß es da eine seite gab, wo das konkrete update stand, was für welches handy grad aktuell ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@laurens vielen dank, nein, die sind es auch nicht.

mir geht es konkret darum, herauszufinden, welches sicherheitsupdate jetzt das moto g55 hat. ich hab das neu, und das steht immer noch bei 1. juli 2024.

ich erinnere mich leise, daß es da eine seite gab, wo das konkrete update stand, was für welches handy grad aktuell ist?

Ich glaube nicht, dass es eine solche Seite gibt. Da die Sicherheitsupdates der einzelnen Smartphone-Versionen in Wellen verteilt werden, dazu noch (Welt)regional auch zeitlich unterschiedlich. Hier gibt es glaube ich immer nur Infos von Usern, die das Handy besitzen und auch den neuesten Stand posten. Zumindest kenne ich keine solche Seite.

• Danke
Reaktionen: swchen
@laurens hm... ich hatte das aber mal beim g85, wo stand, welches update mit nr. jetzt aktuell ist. eins von 3 hatte das schon, und bei 2 von 3 kam das ewig nicht, ich hatte das dann manuell bei einem über das motorola-software-fix-tool runtergeladen.

wegen dem g55 - hab grad im tool geschaut, welches update verfügbar wäre. und siehe da: 1. juli 2024 :-(

• Danke
Reaktionen: ultra50