Motorola G72 Sprachverständlichkeit

S

Silverarrow

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Motorola G6 Plus und war damit lange sehr zufrieden. Leider ist es heruntergefallen und seitdem funktioniert der Lautsprecher nicht mehr richtig – klingt verzerrt.

Also habe ich mir ein neues Motorola G72 gekauft. Grundsätzlich ist alles besser und schneller. Was aber wirklich unterirdisch ist, ist die Sprachverständlichkeit beim Telefonieren am Ohr.

Beim G6 Plus war dort, wo man das Telefon ans Ohr hält, ein richtiger Lautsprecher. Beim G72 ist da ja nur noch eine Öffnung für die Kamera. Das Gegenüber klingt für mich sehr dünn und man muss das Smartphone schon sehr genau ans Ohr halten, damit man den Gesprächspartner einigermaßen gut verstehen kann.

Ist das jetzt ein Problem meines G72, oder ist das generell so, seitdem die Smartphones keine expliziten Lautsprecher mehr an der Front haben? Oder ist das ggf. irgendein Einstellungs- / Konfigurationsproblem? Habe bedauerlicherweise keine Vergleichsmöglichkeiten.

Eigentlich will ich wieder ein funktionierendes G6 Plus, denn da war die Sprachverständlichkeit außerordentlich viel besser und ich nutze das Smartphone hauptsächlich zum Telefonieren.

Gibt es ggf. ein neueres Smartphone von Motorola, bei dem die Sprachverständlichkeit wirklich gut ist?
 
Silverarrow schrieb:
Gibt es ggf. ein neueres Smartphone von Motorola, bei dem die Sprachverständlichkeit wirklich gut ist?
Uiuiuii, da haben wir aber tiel in die Rhetorikkiste gegriffen - mit einem (1) Gerät mal Probleme haben und auf alle anderen projezieren . . . . . . . .na, na, na😉.

Also ich kann mich nicht beschweren, mir funktionier(t)en alle wie erwartet.
 

Ähnliche Themen

EuleEule
Antworten
6
Aufrufe
511
EuleEule
EuleEule
J
  • JonnyBanana
Antworten
2
Aufrufe
963
JonnyBanana
J
V
Antworten
6
Aufrufe
1.022
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten