Motorola Edge 60 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sehe ich nicht so, Motorola ist nicht anders als alle anderen. Hab zumindest bis jetzt noch keines gesehen oder gehabt das besser wäre als andere.
Eine "Eierlegende Wollmilchsau" wird es bei Smartphones nie geben, es würde ja auch gegen alle Firmenpolitik verstossen - immer mehr Umsatz machen.
Oha, dann musste sich Lenovo aber um 180° drehen oder hier die Segel streichen😁

• Haha
Reaktionen: heifeif
Ich habe nur geschrieben, dass es bei meinen (subjektiven) Bedürfnissen die eierlegende Wollmilchsau ist. Auch im Bekanntenkreis (Typ "Otto Normalsurfer mit Chat") dürfte es die Redmi Notes, Moto G´s, Galaxy M/A´s würdig ersetzen, wenn Ersatz nötig wird.

Mir ist schon klar, dass es eine allgemeingültige eierlegende Wollmilchsau nicht geben kann, da die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen teils sehr verschieden sind. Selbst ein Phone, was ALLES kann wird für viele zu teuer sein (oder zu groß, zu klein, etc.) ;)

• Danke
Reaktionen: J.O.P., AOK, lwittgenstein und 6 andere
@Handyinsider Ooooh jaa!! Den merke ich definitiv! Bei Scrollen gefühlt doppelt so scharf wie mit 120Hz!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Atze04 schrieb:
Klarer Fall von schön auf das Marketing reingefallen 😉
Es ist doch einfach nur für die Specs auf dem Papier relevant, um überhaupt noch einen Unterschied darstellen zu können. Wozu brauche ich bei meinem Razr 50 Ultra 165Hz? Für gar nichts...
Ich muss schon sagen, ich bin froh dass ich das Edge 40 Pro damals genommen habe. Die neueren Edge Pros sind doch eher Lites denn Pros😬
@Atze04 Mitnichten! Ich merke es definitiv. Ggü meinem Tab S9 oder meinem G85
mit 120 ein 100 % deutlich sichtbarer unterschied...vorallem beim Scrollen!
Iss schon ganz schön dreist zu behaupten, ich würde auf's Marketing reinfallen.🤔🫵

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AOK, MissStyria und Atze04
Kannst Du die erhöhte Hz-Zahl überhaupt dauerhaft auswählen? Meiner Kenntnis nach waren diese bisher immer nur für Gaming-Anwendungen konzipiert bzw. diesen vorbehalten? Hab' kein Gerät da, daher kann ich es nicht selbst testen...

• Danke
Reaktionen: LHGB
Vor allem werden die immer größer. Wenn das so weiter geht, braucht man irgendwann eine Schubkarre statt Hülle fürs Smartphone.

• Haha
Reaktionen: Observer
Ist das Edge 60 pro bei Motorola direkt schon ausverkauft oder könnte man es noch gar nicht kaufen? Weiß jemand einen shop, wo das pro lieferbar ist?

Hätte gerne wieder ein Motorola ohne curved Display und Wireless charging. Hoffe es kommt noch ein 60 ultra

• Danke
Reaktionen: Androcus
Jakob070 schrieb:
Ist das Edge 60 pro bei Motorola direkt schon ausverkauft oder könnte man es noch gar nicht kaufen? Weiß jemand einen shop, wo das pro lieferbar ist?
Das Pro wird Ende Mai verfügbar sein.

Korrektur: Alza versendet ab Montag, inkl. kolo Buds Pro und Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jakob070
Motorola führt im Endeffekt das weiter, was sie bei der Edge 50-Reihe begonnen haben.
Dort war eigentlich nur das Edge 50 Neo einen Blick wert, nachdem kurz nach VÖ um 200€ auf 299€ beim Preis gefallen war.
Ich mag die Marke und auch die UI, mein Moto G1 und Moto Z Play habe ich seinerzeit geliebt, aber mittlerweile ist die Reihe für mich komplett uninteressant geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein, heifeif und Cheep-Cheep
Da muss Ich @Kmt recht geben. Das Edge 50 Neo hat irgendwas an sich. Aber der Rest ist mehr oder weniger langweilig und belanglos. Hatte Ich ja schon mal gesagt der Aufguss von Aufguss des vergessen Aufguss.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein, Kmt, BCAA und 2 andere
heifeif schrieb:
@pithein Alter Vadder...🫨

Die hellste Kerze biste ja ned..
„Man soll nicht von sich auf andere schliessen.”

Wo ist Dein Beitrag mit den
2 physikalischen SIMs von Motorola bei neuen Geräten?
Gibt anscheinend keine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
Also das 60 Pro klingt von den Specs schon recht interessant, ich hoffe jedoch auf einen besseren Edge 50 Neo Nachfolger mit einem besseren SOC

Zurück
Oben Unten