Motorola Edge 60 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu Beschreibt vielleicht ein Problem, aber eine Statistik, ob sich die Geräte dadurch schlechter oder besser verkaufen, legt das Ganze nicht dar.

• Danke
Reaktionen: UltraUu
@ElemenTzz das kann man anders sehen, ist dann aber faktisch falsch.

Nimm als Beispiel einen Hersteller der nur 3 Geräte im Angebot hat. Eines für 150€, eines für 200€ und eines für 250€.

150€ das normale Gerät
200€ das Pro Modell weil es etwas besser ist
250€ das Ultra Modell weil es das beste ist was der Hersteller zu bieten hat. Bzw. das beste Gerät aus einer bestimmten Serie bsp. Xiaomi T Reihe.

Dabei spielt es keine Rolle ob da der neueste Prozessor verbaut ist oder ein älterer.
Es ist einfach nur das Beste was der Hersteller derzeit zu bieten hat.

Nur weil ein Motorola den Zusatz Ultra hat, ist es nicht das beste auf dem Markt, sondern das beste aus dem aktuellen Portfolio.
Genauso Xiaomi mit ihrem Ultra, Samsung oder andere Hersteller mit Pro im Namen.

Ja, ich erwarte viel von einem Ultra Modell aber nicht state of the Art, sondern das beste was der Hersteller bietet. Stichwort vorab informieren.
Zu erwarten da ist der neueste Prozessor etc. verbaut ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Trugschluss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, NoFear96 und ses
LordBelial schrieb:
Es ist immer das aktuell beste was der Hersteller zum derzeitigen Zeitpunkt zu bieten hat und hat in meinen Augen nichts anderes zu bedeuten.
Richtig, jedoch ist der Wechsel wie bei den Lienien 40 zu 50 schon . . . verwirrend.
Wenn das Absicht ist, dann ist's Moto gelungen. Falls nein, sollte die Abteilung für Namensschöpfung noch mal einen Intensivworkshop gemeinsam absolvieren😉

Was anderes: habe so gut wie nichts zu den 8GB gelesen.
Da erwartete ich - unabhängig von der techn. Notwendigkeit/Sinnhaftigkeit - zumindest eine Nachfrage. Kommt also von mir an der Stelle🍻

In meinen Augen ist es reine Verkaufstaktik, man greift doch eher zu etwas das "Pro" oder "Ultra" im Namen trägt. Wir sind also selbst schuld an dem Durcheinander.
Ich finde, das eigentlich die 50er Reihe eher nicht so berauschend war (hab noch ein 40 Pro, das war wirklich "Pro") und bin nun gespannt auf die 60er, wenngleich auch eher auf die Razr (hab ein 50 Ultra). Auf jeden Fall sollte sich in Punkto Updates aber noch etwas mehr ändern, so schwer kann das nun wirklich nicht sein. Hauptsache aber nicht so einen katastrophalen Murks wie bei Xiaomi abliefern, das wäre ja schon ein Fortschritt.......😁

@MSSaar ja dann kann das Video wirklich nicht passen

Und beim E60neo auf einmal von 4310 auf 6000 MAh. Im ersten Video ist von 1000$ die Rede und im zweiten nur noch von 500$. Sehr spooky ;)

Anhänge

• csm_Motorola_Edge_60_Fusion2_d06ae14da5.jpg
    csm_Motorola_Edge_60_Fusion2_d06ae14da5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 39
  • csm_Motorola_Edge_60_Fusion_ef6bf685fc.jpg
    csm_Motorola_Edge_60_Fusion_ef6bf685fc.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Malphi und heifeif
Optisch auf jeden Fall mal wieder top und schön dünn.
Moto baut imho die schönsten Geräte am Markt.
Einfach viel schöner als der ganze 0815 Brei der führenden Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Malphi, Observer und eine weitere Person

Anhänge

• gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 8