Motorola Edge 60 Fusion: Leak enthüllt spannende Specs für 350 Euro

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider Oder umgekehrt mieser Charakter weil man nicht lesen kann.

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
. . . .ich schlage vor, wir lassen Beleidigungen hier sein und wenden uns dem FACHthema wieder zu?

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Cheep-Cheep, Motorola-Chris und eine weitere Person
@symphatico
Das Edge 60 Fusion ist dem Edge 50 Fusion natürlich sehr ähnlich. Es entscheidet sich natürlich im Detail. ;)

@b0mb Ob man Snapdragon oder Mediathek möchte? Hast du ein Edge 60 das wäre super gibt ja das Teil schon. Praktische Erfahrung ist das beste. Ich hab das 50 Fusion worin erkennst du das das 60 genauso gut ist wobei es bei Nachfolgern oft sogar zu Verschlechterung kam bei Gesamtnote etwa S24 Ultra zu S25 Ultra da besonders deutlich. Dazu wurde deswegen die Anmeldung für 24er Serie beendet sonst würde das S25 Ultra zum Ladenhüter werden. Gibt dasselbe bei einigen Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Ich hatte das Edge 50 Fusion, das Edge 50 Neo und jetzt habe ich das Edge 60 Fusion.

Die Teile funktionieren einfach super und vor allem fühlen sie sich auch sehr wertig an. ;)

Das 60er unterstützt übrigens auch Mobile Desktop. Für den Preis alles andere als selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: symphatico und Observer
@b0mb Erzähle mehr. Der Mediathek 7300 hat Antutu 670.000-730.000 Antutu ⁰das A55 hat ähnliche Werte. Der 8 Elite hat 2.800.000 nur brauchen wir das. Wirklich wichtig ist die beste Abstimmung aller Funktionen. Und da hat das Edge stark aufgeholt. Das stört offenbar die Konkurrenz da vor paar Wochen das 50 Fusion bei einem großen Händler in Österreich um 269 Euro statt 349 Euro verkauft wurde. Das soll signalisieren das das wertlos ist. Was nicht stimmt nutze das 50 Fusion bin sehr zufrieden. Wo ist das 60 Fusion besser?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 Unterschiede zwischen dem 50 Fusion und 60 Fusion der Akku hat beim 60 Fusion 200maH mehr dazu deutlich höhere maximale Helligkeit. Das 60er hat Gorillaglas 7i der Vorgänger nur Gorillaglas 5.

Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Wenn ein neues Modell in einer Reihe wie der Edge Fusion Serie erscheint, halten sich ja nun mal die Neuerungen in Grenzen. Was soll da auch großartig passieren? Man bekommt im Regelfall erst mal ein Android Update mehr und hat wie in diesem Fall halt noch ein paar KI-Funktionen mit an Board. Ach ja, was ich pers. auch ganz nice finde ist die Tatsache, dass sich das Display auch noch bedienen lässt, wenn es nass ist. ;)

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer und symphatico
@b0mb Unterschiede Kamera zum Vorgänger da anderer Prozessor? Bitte um neuen Threat "Fotos des Moto Edge 60 Fusion aber inklusive Diskussion über die Bilder. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Es sollte erst mal eine eigene Rubrik für das Gerät erstellt werden. ;)

@b0mb Das kannst auch du dann macht der Admin schneller was. Bitte mit Wasserzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
@b0mb: also, hopp, hopp, mach hinne.
Eröffne 7 Fäden zu den üblichen Themen und dann bitte massig Fotos von Landschaften, Personen, Tieren, jeweils tagsüber und nachts, mal mit Sonne, mal mit Wolken, mal mit Mond, mal im Normalmodus, mal im Pro. Den Rest kennst Du ja.

😉😎😁🍻

• Haha
Reaktionen: Handyinsider und symphatico
@Observer Sag das dem der das Teil hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sag das bitte b0mb nicht mir

Zuletzt bearbeitet:
Die Themen dazu kann man auch eröffnen, wenn man das Gerät selbst nicht hat - also wo ist das Problem? Könnte außerdem noch motivierend für diejenigen sein, die das Gerär tatsächlich auch haben. Ich würde auch lieber in einen bestehenden Thread posten als erst noch einen eröffnen zu müssen. ;)

• Danke
Reaktionen: Observer
Mir fehlt gerade die Zeit für Threads aufmachen und Fotos usw.... ^^

. . . weil Du am Rumspielen bist mit Deinem Neuerwerb . . . . . .hör auf zu jammern.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: b0mb, MissStyria und Handyinsider
@b0mb ok

• Haha
Reaktionen: Handyinsider und Observer
@b0mb Wäre interessiert an dem Teil kannst mir umfassende Einschätzung senden

@symphatico
Mit umfassenden Einschätzungen halte ich mich aktuell noch etwas bedeckt. Die Summer der Erfahrungen hat mich gelehrt, dass es nicht schadet, wenn man so ein Gerät mal 14 Tage im Einsatz hatte, bevor man ein Resümee zieht. ;)

• Danke
Reaktionen: MissStyria
@b0mb Naja bei dem Preisleistungsverhältnis kann man fast nichts falsch machen.