Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist allerdings nicht Mediamarkt direkt als Händler.

Bei Mediamarkt direkt immer noch 294 Euro.

Würde aber eh eher zum Moto g54 statt zum Moto g73 raten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
Aber 20 Watt Laden Stecker beim G54.

Edit:
Das G73 für 220 €, kein Wunder, dass es bei Lenovo fast ausverkauft ist.
 

Anhänge

  • Moto G73.jpeg
    Moto G73.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Jorge64
Und . . . . . wo ist das nun genau positioniert? 🧐. Oder wollten die nur eine neue, kontrastierende Farbe mit einem neuen Gehäuse platzieren?
 
Die Reste, von Bauteilen aus dem Lager müssen raus sonst nix. :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Einfach ein Nachfolger wo Grösser ist.🤣🤣

Naja Thinkpad waren auch mal die besten Laptops bis Lenova die IBM Sparte leider aufgekauft haben. 😭😭
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bisher weiß man über den Akku sehr wenig, bleibts bei 5000 mAh oder wird er größer wie einige spekulieren.
 

Anhänge

  • It's still 2023, but the Moto G Power 5G (2024) mid-ranger has a.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Motorola könnte den 6000er Akku aus der G54 Power Edition mit 33W ruhig öfters verbauen und dann auch hier auf dem Markt bringen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
SirMarc schrieb:
Einfach ein Nachfolger wo Grösser ist.🤣🤣

Naja Thinkpad waren auch mal die besten Laptops bis Lenova die IBM Sparte leider aufgekauft haben. 😭😭
Das kann ich leider genau so bestätigen :( tot-traurig
 
Vor allem die Updates funktionieren einfach nicht (können/wollen nicht).
Das edge 20 (End of Support August 2023) hat im September das zugesagte Android 13-Update bekommen.
Das edge 20 lite (ebenfalls EoS August 2023) hat bis heute (November) noch kein Android 13 erhalten. Lt. MotoAgents wird daran seit Ewigkeiten "hart und fleißig gearbeitet" 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Jorge64
Puhhh, danke für den Beitrag🙂 - hatte mir schon Sorgen gemacht: ein (1) Tag ohne das allseits beliebt-unverdrossene Updatespiel?? Never ever😂🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz
@Observer naja ehrlich gesagt reichen mir bei den günstigen Motorola-Geräten die 3 Jahre zugesagten Sicherheitspatches. Da reicht es auch wenn die alle paar Monate kommen solange die sicherheitsrelevanten Dinge rechtzeitig gefixt werden.


PS mal eben zur Relation.... Ich kaufte bei Sony ein 1800€ teures Smartphone und der Support war nicht in der Lage mir Auskunft darüber zu geben ob das Gerät überhaupt im nächsten Jahr noch Updates bekommt..... Motorola gibt bei seinen (in meinem Fall 200€) Geräten ziemlich genau an wie lange Sicherheits Updates kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Jorge64 und Observer
@phone-company bei Sony kauft man ja auch kein Handy und wenn den eine bessere Camera von sony den hab ich 20x bessere Foto Qualität als jedes 1800 euro handy.
Samsung kann da genau sagen wie lange es update gibt.
 
@SirMarc naja ich mag die Geräte von Sony eigentlich aber sowas ist nach wie vor ein NoGo.. Kameras habe ich diverse aber die habe ich nicht immer dabei 🤷‍♂️ von daher ist die beste Kamera die die du dabei hast
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
phone-company schrieb:
@Observer Motorola gibt bei seinen (in meinem Fall 200€) Geräten ziemlich genau an wie lange Sicherheits Updates kommen....
Gibt's irgendwo eine aktuelle Übersicht, bis wann welches Gerät Updates erhalten soll?
 
Ja, Google mal nach Motorola Sicherheitsupdate. Gibt eine Seite von Motorola wo alles aufgelistet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Moto G54
Gerät nicht angegeben

Wenn Ihr Handy-Modell mit Android hier nicht aufgeführt ist, sind keine weiteren Upgrades des AndroidBetriebssystems vorgesehen.

(Hab ichs bei Motorola überlesen oder Motorola hat das G54 erst später "erfasst".)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@pithein die sind noch nicht drin.... Also das G84 und auch das G54 sind noch nicht vollständig eingepflegt. Der Support sagt was von einem gesicherten Androidupdate und drei Jahren Sicherheitsupdates
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Motorola Website steht drin wie lange das G84 und G54 Sicherheitsupdate bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz, phone-company und Jorge64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
66
Aufrufe
3.807
b0mb
b0mb
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
2.976
Observer
Observer
E
Antworten
0
Aufrufe
427
elementz89
E
Zurück
Oben Unten