Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Handyinsider
Geht bei mir leider auch nicht mehr.
Gestern Mittag ging es noch

Tut mir leid
 
Kein Thema - möchte das nur für die "Allgemeinheit" hier festhalten, damit sich keiner umsonst Hoffnungen macht - es geht also aktuell weder ein Newsletter-Gutschein, noch ein 15%-"Komm doch wieder zurück und kauf mich!"-Gutschein auf der Lenovo-Seite. Dann müssen sie ihr RAZR halt noch behalten... mein Geldbeutel ist geduldig. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Welches aktuelle Motorola hat um Preisbereich 100-200 Euro die beste Kamera bzw generell das beste Preis- Leistungs-Verhältnis?
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@Plantek: Das für mich beste P/L-Verhältnis bei Motorola hat das G42; pendelt sich bei 149 EUR ein, letzten Tage sogar kurzzeitig für 129 (bei Cyberport) zu haben gewesen.
Dazu die Gcam, die aus der HW der Kamera mehr rausholt als das leider Motorola selbst vermag - ein tolles Paket für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Spiderheinz, RA99 und eine weitere Person
An alle Edge 40 Besitzer - nutzt bitte unbedingt einen Display-Schutz!


Echt traurig, dass Motorola da so minderwertige Qualität verbaut.
Selbst viele Moto G Phones haben bei diesem Scratch Test deutlich besser abgeschnitten.
 
Das Razr 2022 gibt es gerade für 699€ bei Lenovo. Mist, jetzt bin ich wirklich kur davor... Kann mich bitte jemand aufhalten?
 
@wertzius Mach es... 😅👍
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
Mal eine allgemeine Frage wie kann ich die Gcam installieren? Und welche Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ein G42
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar funktioniert der aktuelle 20% CB Gutschein nicht beim Razr 2022, sonst hätte ich noch dazu geraten, einen solchen aufzutreiben und zu nutzen.
 
Ne, Gutscheinkombi ist nicht möglich - das waren noch Zeiten damals^^
 
Damals?
Ich hatte letzten Monat noch geschaut, als ich das G73 bestellen wollte - da hatte es noch funktioniert.
Hatte es aber dann woanders bestellt, weil der Preis fast gleich war und man nichts Gutes über den Lenovo Shop liest (v.a. wenn man was zurückschicken möchte).
 
Sale-Ware ist ausgeschlossen, anders als generelle Preissenkungen.
Früher ging das noch aber Dell, Samsung und Lenovo haben da so gut wie alle Löcher gestopft. Manchmal hat man noch einfach Glück.
 
Is halt nur doof, wenn die Preise auf motorola.de höher sind, als die auf lenovo.de

Das RAZR 2022 gibts auf Motorola.de für 899,99 und auf Lenovo.de für 699,99 EUR.
Das EDGE 30 Ultra gibts auf Motorola.de für 719,99 EUR und auf Lenovo.de für 600,- EUR.

Wer macht eigentlich in dem Laden die Unternehmenskommunikation? 💩
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz
@Handyinsider, das sind die Gleichen, die für die Updates und Security Patches zuständig sind. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Tolaschmied, RA99 und 2 andere
Das würde Einiges erklären, in der Tat. 🤔🥴
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz
Motorola bietet immer die gleichen alten Smartphones an, seit ich das G73 5G habe. (Auch über Motorola mit Prozente.)
Da ist MediaMarkt z. B. beim G62 5G um einiges billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@pithein, na ja, irgendwie muß das alte Zeug ja irgendwann weg. Ich frage mich sowieso, was mit dieser weltweiten Überproduktion an Smartphones passiert, die unverkauft eine ewigkeit in den Regalen der Händler verstaubt? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
MediaMarkt bietet einige Modelle um die Mehrwertsteuer verbilligt an, leider nicht das Moto G73 5G.
 
Du meinst das, was hier in den Fäden permanent "zur Sau" gemacht wird??🧐
Muss man jetzt nicht wirklich verstehen . . . . . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: laurens und marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
74
Aufrufe
4.305
Jorge64
J
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
3.034
Observer
Observer
E
Antworten
0
Aufrufe
432
elementz89
E
Zurück
Oben Unten