Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Handyinsider @rockster76

Danke euch, hab es jetzt mal in blau mit corporate Benefits bestellt und bei Motorola direkt storniert; mal etwas das Glück herausfordern), hatte nur nach Motorola nicht Lenovo gesucht 🧐 Bei 120€ mehr sparen konnte ich nicht wiederstehen :) Jetzt gibts das nur noch in schwarz. Hab ich das letzte blaue erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@AlT_F4 Ist der 20% CB mit dem 10% Newsletter kombinierbar? Wären unter 900€ lol
 
@Cyber-shot
Bei mir ging es nicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
30% wären aber auch etwas krass :D
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Jepp das wäre heftig, mir reichen die 20%. Mit unter 1000€ kann ich leben. Wenn es bleibt wird es eine Nullnummer bzw. leichter Gewinn für mich bei Verkauf meines S23U🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es juckt in den Fingern, das stimmt, ich warte aber doch noch das Flip5 ab, soll ja angeblich am 23. Juli vorgestellt werden. Sonst ärgere ich mich nur im Nachhinein.^^
 
Jo das Flip5 reizt mich auch. Hab bis dahin ja Erfahrung mit dem Moto. Mal sehen, im Zweifel trade ich das Moto in, je nachdem ob das Moto oder das s23u mehr bringt (vermute das s23u bringt mehr da Samsung). Hab dann auch wieder ein Ersatzhandy 🙂
Hoffe beim Flip5 kann man mehr auf dem Außendisplay machen, das Display schließt bündig und die Falte ist nicht weiterhin so präsent, daß lies das Flip3 bei mir unter anderem zurück gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Könnte mir schon auch vorstellen, dass Samsung als "Gimmick" bzw. einfach um Moto zu ärgern auch eine recht hohe Cashback-Summe (oder eine spezielle Eintausch-Aktion) für die RAZR 40 Modelle anbietet, wenn man sich für ein Flip5 entscheidet. Samsung hat im Bereich Marketing kluge Köpfe sitzen und an Cash mangelt es da auch nicht... zuzutrauen wäre es ihnen. ;)
 
Schwarz oder rot kaufen? :)
 
Rot weil veganes Leder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Cyber-shot
Da hast du deine Antwort.^^ Außerdem steht Rot ja irgendwie für Motorola
 
Wenn ihr bei Lenovo bestellt habt, dann hoffentlich mit shoop. Gibt heute noch 10%.
 
Also 10% Lenovo und zusätzlich nochmal 10%?
Dann komm ich ja langsam in Versuchung
 
10% Newsletter geht nur bei Motorola, bei Lenovo hab' ich keinen Newsletter-Code entdeckt. Außerdem schließt Shoop meistens ja andere Gutscheine aus - drauf ankommen lassen kann man es, ich würde aber nicht damit rechnen, 2x10% zu bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
Wenn ihr lang genug was bei Lenovo in den Warenkorb legt und wartet wird manchmal ein 15% Gutschein eingeblendet. So war es bei mir.

Shoop hat bei Lenovo Gutscheine diesmal nicht ausgeschlossen.
 
Lenovo zeigt bei immer 10% an wenn ich auf die Site gehe.
Man muss nur den Newsletter abonnieren
 
@draig @Kaynster also ich bekomme weder den einen, noch den andere Code angezeigt bzw. einen Hinweis darauf. Falls der Code nicht personalisiert ist - vllt. kann mir einer von Euch den Code via Nachricht schicken. In Kombination mit Shoop würde ich nämlich tatsächlich mal den Schritt wagen...
 
Shoop auch in Verbindung mit Corporate Benefits?
 
@Cyber-shot nö, ausgeschlossen laut Shoop Bedingungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
3.305
Observer
Observer
b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
382
b0mb
b0mb
elementz89
Antworten
0
Aufrufe
485
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten