Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
899€
 
@Cyber-shot

Ja. Sorry. Us-Preis laut Even Bass 699 Dollar + Steuer (0,0% wenn online bei Moto bestellt) +/- Goodies , Trade-In, Cashback. US-Preis ist billiger, ist auch klar, da Inflation niedriger. Und Moto drüben wachsen will. Hier haben sie es wohl aufgegeben.
 
Das Ultra bietet nur Wireless Ready for - schade, damit ist es raus für mich.

@AlT_F4 Die VAT wird in den USA online abhängig von der Versandadresse aufgeschlagen.
 
Redet ihr gerade über dieses Gerät?
Motorola Edge+ (2023) - Full phone specifications

Das würde mich total reizen. Nochmal einen größeren Akku mit 5100 mAh als das Edge 40 Pro und auch den 8 Gen 2.
Bestimmt ein echter Dauerläufer.

Würde das USA Gerät hier überhaupt funktionieren? (LTE Frequenzen usw)
 
Nein, geht um die Foldables Razr 40 und 40 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Cyber-shot
Ah Ok😄
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand Infos zu meinen Fragen geben😁 der Thread müsste ja passen.
 
Na klar ist der Faden der richtige!!🙂👍.

Kommt drauf an, ob und wie stark das Gerät "US-markiert" ist.
Ein evtl. Fehlen des Bandes 20 (wie bei Chinamarktgeräten üblich) ist auch kein k.o.-Kirterium, denn in Deutschland gibt es auch andere, gut und gern genutzte LTE-Bänder.
Von daher sag ich mal: ja, sollte funktionieren, wenn da eben keine allzu starken US-Eigenheiten vom Werk (oder dem Provider) aus drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe das Razr 40 Ultra gestern Abend bestellt. Allerdings hat Digital River die Bestellung storniert und mir das Geld zurückgezahlt. Grund sind angeblich Probleme mit den Kreditkartendaten. Ich habe per PayPal bezahlt. Soviel dazu. Dann halt nicht 🤷🏻
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Welche Farbe hattest Du denn bestellt? Ich vermute, dass die Homepage gestern Abend noch nicht soweit war - es werden offenbar auch aktuell noch Änderungen vorgenommen. So ist jetzt bspw. zwar der Trade-In implementiert, allerdings ist das RAZR 40 / RAZR 40 Ultra noch nicht als "gültiges Gerät" gelistet. Alles in Allem zwar nett, wenn die Homepage quasi zeitgleich mit der Präsentation aktualisiert wird - aber dann sollte sie doch auch funktionieren. Das "Viva Magenta" ist ja schon wieder "out of stock" - mir kribbelt es nämlich auch in den Fingern...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hatte das Blaue bestellt. Da ich jetzt aber erstmal warten muss bis meine Kohle wieder da ist, warte ich erstmal noch ab
 
@rockster76
Echt, ich hab ja auch das blaue mit Kreditkarte gekauft, allerdings ohne PayPal dazwischen.
Mittlerweile sind ja alle bis auf die blauen ausverkauft.

@Handyinsider
Na du hast wohl noch keinen Google Release erlebt. Ich hab sowohl das Pixel 6 als auch 7 versucht über Google zu beziehen, ohne Erfolg. Nach jeweils 1-2h Seitenaktualisierungen und beim Checkout Abstürze hatte ich keinen Bock mehr (hab's davon entspannt über Amazon bestellt).Dagegen war das jetzt dermaßen entspannt.

P.S. seit heute morgen kann ich keine Stornierung mehr anfordern. Ob das gut ist?😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Observer
@Surrender gegenwärtig sind alle Farbvarianten des RAZR 40 Ultra out of stock.

Bzgl. Google Release: Doch - aber das sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Bei Google hat es mit der Seitenlast / Server-Ansturm zu tun, die Landingpages waren bis dato immer vollständig nach dem Onlinestellen. Bei Moto hingegen kann man davon ausgehen, dass der Ansturm jetzt nicht riesig war (die HP war gestern und heute dauerhaft schnell und zuverlässig erreichbar), allerdings mangelte es eben an der inhaltlichen Pflege der Produktseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: AlT_F4 und Cyber-shot
Beim Trade In würde ich für mein Z Flip3 256GB min. 222,-€ max. 319,-€ bekommen
 
@Handyinsider

Jepp vorhin war das blaue noch verfügbar.

Bzgl. Google das seh ich was anders. Der Run auf die Pixel Phones war vorhersehbar und bei einem Konzern wie Google erwarte ich anderes als das die Page stundenlang nicht richtig funktioniert und dann alles ausverkauft ist und man gelackmeiert ist. Ich habe über 4 versch. Devices versucht eins zu bekommen und 3 meiner Arbeitskollegen haben das für mich auch erfolglos versucht.

Naja ich freu mich wenn mein Razr kommt, lt. Bestellung Lieferung bis 06.06.23, Mal sehen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Der Ansturm war technischer Natur und natürlich kann man seine Kapazitäten steigern - man kann sie aber wohl kaum sicher vorhersehen. Das Bereitstellen der korrekten Seiteninhalte dagegen, nehme ich als Grundvoraussetzung, um ein Produkt überhaupt ordentlich an den Mann / die Frau bringen zu können. So war's gemeint - spielt ja aber im Endeffekt auch keine Rolle, im Zweifelsfall kommt's auf dasselbe raus. :D

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Spielzeug - wir dürfen uns ja hoffentlich auf ein paar Eindrücke freuen!? ;)
 
@Surrender Ich war auch überrascht. Hatte da sonst nie Probleme. Da es keinen Kundendienst gibt den man erreichen kann hat es sich dann erstmal erledigt. Außer das ich auf mein Geld warten muss ist nix passiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20230602-103636.png
    Screenshot_20230602-103636.png
    245,2 KB · Aufrufe: 47
@Handyinsider
So ist es, werde berichten.

@rockster76
Ok, das ist komisch. Ich hatte sowas vor Jahren Mal bei einer Bestellung.Da müsste ich dann direkt über die KK zahlen statt über PayPal. Keine Ahnung warum das damals nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@wertzius Ich weiß, wir haben einen Zweitwohnsitz in FLorida. :)

Aber wir bestellen immer grenznah nach Georgia, Elektronische Produkte sind im South of the Border County mit nur 2% bepreist :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 Digital River ist eine Katastrophe. Egal, für wem sie abwickeln. Immer das gleiche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 Brauchst du die Nummer von Moto Kundendienst? Die sind eigentlich ganz nett, sitzen aber in Irland, Ägypten und teilweise in Rumänien. Deutschsprachig sind alle, besser aber Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wertzius und rockster76
@AlT_F4 Ja gerne. Ich würde gerne mal Nachforschungen anstellen
 
0800-5030011
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Lenovo ist das 40 Ultra für 1080 Euro direkt zu haben, mit CB für 959 Euro. Leider nicht in rot.

Lieber das schwarze oder das blaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Surrender und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
3.305
Observer
Observer
b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
382
b0mb
b0mb
elementz89
Antworten
0
Aufrufe
485
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten