Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Live-Link oder wird das wieder so ein YT-alle laden in China ihre Reviews hoch-Launch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst beantwortet:


YouTube



Formfaktor nervt; ich will die Handschmeichler-Form vom Razr 5G zurück, nicht dieses breite Monster mit fettem Bildschirm auf der Klappseite, der ja ganz nett ist.

Die Chinesen (mein Mandarin ist ganz ok, nicht great, but ok) sind zufrieden mit dem Teil. Allerdings bemängeln sie den Flex-Mode am Displayscharnier. Auch ein Punkt der nervig ist.

Also warten auf das Flip 5, in der Hoffnung, dass es schmaler als das Razr wird + Flexmode + billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Observer und Malphi
Razr 40 Ultra in glacier blue soeben über die Motorola Seite bestellt :) Gab auf jeden Fall keine Problem wie beim Pixel damals

Tipp: Den 10% Newsletter Code mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und rockster76
3 OS Updates und 4 Jahre Sicherheitspatches.
 
Hat noch jemand zugeschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Cyber-shot
Nö, weil Motorola damit wirbt, einen Trade-In anzubieten, der bislang aber nicht in den Kaufprozess eingebunden zu sein scheint. Dazu kommt, dass wir scheinbar wieder nur die 256 GB Version bekommen - is mir zu wenig ohne SD-Slot.
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
@Surrender 10% Newsletter?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 Ohne Trade-In und 20% Rabatt? Nein. Beim ersten Razr (2019) gab es einen 20% Early-Bird Gutschein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@AlT_F4
Jepp, genau der 😉 Einfach registrieren und es gibt einen 10% Code. Komischerweise funktionierte bei mir nur einer der beiden (hatte zwei Adressen angemeldet).
Mal sehen wie es in Natura ist. Falls es mir nicht zusagt wird das Flip5 genauer betrachtet. Da gibt's bestimmt auch ein gutes Trade In für mein S23U 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender Das Trade in für das 40ér (nicht Razer, sondern Pro und Edge) ist online, die Trade-in-Raten sind ein Scherz. Zudem nehmen sie nur älterere Geräte an, Fold 4 und Flip 4 z.B. gar nicht.

Dafür gibt es AKTUELL einen Preisfehler, Moto berechnet nur den Preis für die erweiterte Standardgarantie (+1 Jahr) für das 3-Jahre-Komplett-Unfallpaket. 1371-40 Euro Rabatt: 1331 Euro.
 
@AlT_F4
Jepp auch gerade gesehen. Das S22u kriegst gerade Mal was um die 400€, beim S23u sind es garantiert keine 800-900€ die man beim Ankauf woanders bekommt. Gut das der Trade In für mich nicht in Frage kommt.
jepp ich hab "am besten" gewählt ist wohl aktuell kostenlos
(24Monate Unfallschutz, Displayschäden und Wasserschaden sind wohl auch drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender Am besten wird nicht mehr eingebucht. Hast du darüber einen Posten auf deiner Rechnung / Bestellbestätigung?
 
Augenscheinlich, für die immer noch neuartige Geräteklasse, zwei grundsolide Smartphones. Kann kaum Negatives erkennen. Preise sind auch i.O. für eine UVP.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi und marcodj
Das 40+ (in Deutschland Ultra) hat wohl doch eine Flex-Hinge UND das Rote hat wohl eine Leder-Rückseite, habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
40+? Meinst das 40Ultra? Also das Magenta hat ein veganes Leder auf der Rückseite, die anderen Glas. Flex Hinge kann ich nix zu sagen, hab auch das ganze Event noch nicht gesehen, sieht für mich aber nach einem hinge wie beim Flip3/4 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schon lecker 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Haben die beiden razr auch so eine anfällige Folie wie das Flip4?
 
@Surrender Ja, das Ultra. In den USA heißt es +
 
Cyber-shot schrieb:
Haben die beiden razr auch so eine anfällige Folie wie das Flip4?
Die haben auf jeden Fall auch eine Folie ala Samsung. Ob die besonders empfindlich ist, keine Ahnung. Wird die Nutzung zeigen 🙂

@AlT_F4
Ah stimmt so war es 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Non-Plus bzw. das 40ér konnte sogar das interessantere Phone sein.

Plastikcover (endlich, nicht so empfindlich; gerade bei einem Foldable!), alles Wichtige an Bord, für 599 UVP? Klingt fair.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
3.305
Observer
Observer
b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
384
b0mb
b0mb
elementz89
Antworten
0
Aufrufe
485
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten