Motorola 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Sofia sind schon die ersten Werbeplakate zum Razr 40 Ultra ausgestellt 😁

gsmarena_001.jpg


Motorola Razr 40 Ultra ads appear on billboards in Europe

Und hier noch eine Übersicht der Spezifikationen, die scheinbar direkt von Motorola kommt:

FxY-Xb-WAAUPQxs



Daneben hat Motorola das Moto G Stylus 5G (2023) mit integrierten Stylus vorgestellt. Motorola verspricht hier ein OS-Update und 3 Jahre Sicherheitsupdates:

  • 6,6″ FullHD+ (2.400 x 1.080 Pixel) LCD-Bildschirm mit 120 Hz Bildwiederholrate
  • Octa-Core Snapdragon 6 Gen 1 4nm Mobile Plattform (2.2 GHz x 4 A78-basierte +1.8GHz x 4 A55-basierte Kryo CPUs) mit Adreno GPU
  • 4 GB/ 6 GB LPDDR4X RAM mit 128 GB/ 256 GB Speicher, erweiterbarer Speicher bis zu 2 TB mit microSD
  • Android 13 mit My UX
  • 50 MP Kamera mit f/1.88 Blende, 8 MP Ultra-Weitwinkelkamera mit f/2.2 Blende, Makro- und Tiefenfunktion, LED-Blitz
  • 16 MP Frontkamera mit Blende f/2.45
  • Seitlich angebrachter Fingerabdrucksensor
  • 3,5-mm-Audiobuchse, Stereo-Lautsprecher, Dolby Atmos
  • Abmessungen: 162,83 x 73,77 x 9,19 mm; Gewicht: 202 g
  • Wasserabweisend (P2i-Beschichtung)
  • 5G SA / NSA, Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2,4GHz + 5GHz), Bluetooth 5.1, GPS + GLONASS, USB Typ-C 2.0, NFC
  • 5.000 mAh Akku mit Unterstützung für 20W Schnellladung
Motorola Moto G Stylus 5G (2023) vorgestellt - Schmidtis Blog

Motorola Moto G Stylus 5G (2023) goes official with Snapdragon 6 Gen 1 chip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ZiegevonNebenan Viel interessanter ist die Tatsache, dass unten rechts im Dokument Copyright 2020 steht :) Ob Moto 2020 schon so weit in der Vorplanung war?
 
Ich schätze eher, dass die Vorlage von 2020 ist. Daten der Phones und die Fotos dazu werden immer neu eigetragen.
 
Endlich morgen so weit, brauche ein Spielhandy 😉
 
@laurens kann auch sein :)
 
Ich bin durch dieses Forum auf die Google Play-Softwareupdates aufmerksam geworden.
Mich interessieren hauptsächlich Mobilfunknetze, Tarife und Updates der Apps.
Für das Moto G73 5G habe ich bisher 2 Updates erhalten. Dank des Google Play Stores auch Updates für die Apps.
Ich habe mein Moto G7 Plus dank einer Daten-SIM wieder reaktiviert.
Das letzte Systemupdate ist vom 1. März 2021, die Apps werden geupdatet.
Solange die Apps noch geupdatet werden, interessieren mich die Softwareupdates nicht so sehr. Hauptsächlich kann ich ins Internet mit der Daten-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Daneben hat Motorola das Moto G Stylus 5G (2023) mit integrierten Stylus vorgestellt. Motorola verspricht hier ein OS-Update und 3 Jahre Sicherheitsupdates:"

Wieder mal diese leeren Versprechen, wer nimmt denn das noch für voll. Aber nur zu, spült Geld in die Taschen von Motorola, danach bekommt ihr von denen den Stinkefinger.
 
xmade schrieb:
Wieder mal diese leeren Versprechen, wer nimmt denn das noch für voll. Aber nur zu, spült Geld in die Taschen von Motorola, danach bekommt ihr von denen den Stinkefinger.
Kannst Du mir bitte die Quelle für diese "leeren Versprechen" dazu mitteilen? Ich finde leider nichts belastbares . . . . 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Observer schrieb:
Kannst Du mir bitte die Quelle für diese "leeren Versprechen" dazu mitteilen? Ich finde leider nichts belastbares . . . . 😕
Gesprochen hat der Motorola Fanboy Nummer 1😁
 
Och @xmade, das kannst Du doch besser, als solch billige Stereotypen zu ziehen.
Zudem zeigt es, dass Du hier im Forum nicht wirklich aufmerksam liest😉.

Also, zurück zum Thema: woher kommt diese leere Versprechen ("Daneben hat Motorola das Moto G Stylus 5G (2023) mit integrierten Stylus vorgestellt. Motorola verspricht hier ein OS-Update und 3 Jahre Sicherheitsupdates:")? Wie lautet die Quelle aus der Du das hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Die Aussage kommt von GSMArena
Screenshot_20230601-073852.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Condor1505 bis zu 3 jahre sicherheits updates bedeutet aber auch nicht garantiert 3 jahre. Bis zu kann quasi alles zwischen 0 und 3 jahre sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505 und Observer
Per Email habe ich eine Meldung von Motorola erhalten.

"BEND YOUR LIMITS June 1, 2023

Eröffne dir eine Welt neuer Möglichkeiten.

Nimm am 1. Juni um 20 Uhr per Livestream an unserer
Veranstaltung teil."

Vielleicht erfährt man mehr über die Updates von Motorola.
Ich befürchte aber, dass nur neue Motorolas vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Wahrscheinlich Edge 40 Ultra usw.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Habt ihr die letzten Seiten hier nicht verfolgt? 😆 Heute Abend werden die neuen RAZR's vorgestellt. Klar, kann natürlich auch sein, dass da noch mehr kommt - aber Hauptdarsteller sollten RAZR 40 und RAZR 40 Ultra sein. ;)
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Klar habe ich die neuen Geräte von Motorola verfolgt.
Daher auch keine Meldung über Updates der neuen Geräte von Motorola.
Erst nach der heutigen Veranstaltung wird man mehr wissen.
Habe mehrfach Emails mit Rabatten erhalten, da waren aber nur alte Geräte dabei.
 
@Handyinsider ja verfolgt schon aber total uninteressant. Man weis doch eh schon alles.
 
Abwarten... vielleicht gibts ja doch noch Überraschungen, bspw. bei den Promo-Aktionen zur Einführung der beiden Klappis, beim Preis, bei den Updates... lassen wir uns mal überraschen heute Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
3.305
Observer
Observer
b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
384
b0mb
b0mb
elementz89
Antworten
0
Aufrufe
485
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten