Motorola 2022 - Allgemeine Diskussion

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mit dem Gedanken eines Erwerbs des E30U spielt: Es gibt 10% Rabatt und "Rokr 500 Speaker" für die ersten Besteller. LInk siehe oben im Beitrag von @Dr.No.

Schade um die schwachen Specs beim kompakten Neo.

Mit einem 10% Gutschein sieht es preislich ja dann schon besser aus für Vorbesteller.

Hier ein Unboxing Video von Technikfaultier der weißen Version des Edge 30 Ultra:

Und ein Review von GSMArena zum Edge 30 Fusion:

• Danke
Reaktionen: Malphi und rockster76
@Dr.No Hätte eines bestellt, wenn das möglich gewesen wäre

3 und was???????????????😲😲

So, nun hol selbst ich mal die Lupe raus . . . . . 😉

Da hole ich doch gleich Mal die Schnecke raus. Wie befürchtet die 12,5MP sind reingezoomt Matsch. Die 200MP sehen da richtig gut aus, aber schauen wir dann am PC.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Er hat Schnecke gesagt😉🥳🤯

Das ist doch eine Schnecke, die nehme ich gerne zum Vergleich der Details (im Anhang ist ein Screenshot).

Anhänge

• Screenshot_20220909-213234.png
    Screenshot_20220909-213234.png
    2,9 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No War ja nur Spaß, in einer Welt, in der Winnetou pfui geworden ist, steht auch Schnecke bald am Index, es hätte ja jemand einmal despektierlich verwenden können 😉

• Haha
Reaktionen: Observer und Dr.No
Maren Gilzer bekommt heute ein "a" zurück und bestellen geht nicht, weil: "keine Abdeckung".

Und das am 3. Tag . . . . . . . Mensch Motorola, das kannste doch viel besser😕

Moto_Edge 30 Ultra_.jpg

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ehrlich gesagt, als ich den newsletter zum 30 ultra bekam, war ich hin und weg.
Aber je länger man drüber schläft, desto uninteressanter wird es.
Ich könnte das handson vom technikfaultier unterschreiben, endlich, nach 5 jahren mal ein richtiges topgerät. Es klibbelt unter den Fingernägeln.
Dann sieht man sich die fotos vom review an, mäh.
Ehrlich, 200mpx, aber wofür?
Ich hätte es gerne gegen mein iPhone oder auch mein find x3 pro antreten lassen, ich befürchte aber nichts gutes.
Dabei habe ich auch, ewig auf das gute motorola gewartet.

Mal auf die richtigen testberichte gespannt, vielleicht wirds ja doch nicht schlecht.

Ps gestern in Schlagregen geraten und bis auf die Knochen nass geworden.
Dabei mit meinem 13pro noch telefoniert und sprachnachrichten verschickt. Keine Sekunde über Wasserschäden nachdenken müssen.

Bei ip52 würde ich mit angst und bange hoffen dass es das überstanden hat.

Zitat daraus:
Angetrieben wird das Moto e22i von einem einfachen MediaTek Helio G37 Chipsatz der Einsteigerklasse, der von 2/32 GB Speicher unterstützt wird.

Mhhh, nun, mit einem EInsteigergerät lockt man Kundschaft, will sie an sich binden (die Neuen), ob die sich aber über 2GB in 2022 noch freuen und dann "scharf" sind auf ein besseres Gerät??
Bin bestimmt kein GB-Jäger, aber 4 GB ist einfach sinnvolle Mindestausstattung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Jorge64
Habe das Moto g22 hier mit dem helio g37 und das läuft selbst mit 4 GB RAM extrem unflüssig,da will ich nicht wissen wie es mit 2 GB RAM wäre.

• Danke
Reaktionen: Observer
. . . . . hab es ein wenig zurückhaltend formuliert, denn ich kannte Deine Hinweise zu dem G22😉🍻

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Naja - das Ding nutzt Android 12 Go-Edition... dementsprechend ist halt auch die Hardware-Ausstattung.

Oder man sagt es wie es ist. Das Teil ist nicht mehr wie Elektroschrott.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Nikwalter
Geminderte Software angepasst an die geminderte harte Ware, Einsteigerpreisklasse, paßt ;)
Nix für uns bekloppten Smartiejünger, nur für Anfänger ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.