Motorola 2022 - Allgemeine Diskussion

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schauen wir uns die Vorstellung am 11.08. mal an.
Beide Geräte sind sehr interessant für mich.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Gibt es, so wie bei zB Samsung, bei Motorola eigentlich einen Trade In ?

Nein

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Es gibt Renderbilder vom Edge 30 Ultra:

Das Edge 30 Ultra/X30 Pro könnte vorerst das einzige Smartphone mit dem 200 MP Sensor sein, da das Xiaomi 12T Pro wohl weiterhin auf einen 108 MP Sensor setzen wird .

Es gibt auch Renderbilder vom Edge 30 Fusion:

Und zumindest in China wird das Razr 2022 günstiger als das Flip 4 auf dem Markt kommen:

Preis bestätigt: Das Motorola Razr 2022 wird in einigen Regionen deutlich günstiger als das Samsung Galaxy Z Flip4

Bin gespannt ob das Ultra einen Aluminium Rahmen hat. Ich würde Mal raten das ja aber bei denen weiß man ja nie. Das ist bei Motorola bei mir inzwischen echt ein k.o. Kriterium wenn Plastik Rahmen.

mal sehen welche Geräte nach Deutschland kommen und wann 🤔 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Wenn die in China aufgerufenen Preise annähernd auch in DE gelten wäre das wirklich interessant.
Das Razr 2022 unter dem Preis eines Flip 4? Ich glaube ich wäre dabei!

• Danke
Reaktionen: Malphi
@HD2 User ,
da glaube ich niemals dran. Da kommen bestimmt noch mal 150 - 200 € drauf. 🤔 🙁
ich habe auch nix zu Android und Sicherheitsupdates gelesen, oder hab ich das übersehen? 😲

Zuletzt bearbeitet:
Motorola X30 Pro: ich wed langsam echt grantig wenn ich lese 12.5MP Standard Output mit 16x Pixel Binning. Wozu das Ganze? Das Mi Note 10 mit seinen 108MP zu 27MP per Binning (ein Sweet Spot den man jetzt einfach ignoriert) hat einen deutlichen Detailvorteil zu den 16 und 12MP Konkurrenten bei trotzdem guter Dynamik. Jetzt fette 200MP Werbung und ausgespuckt wird wieder 12MP? Und die dann dazu immer vorhandenen HiRes Modes spucken meist nur Content aus der real gerade eine Spur detailreicher ist und RAWs dazu gibt es erst gar nicht.
Würden standardmäßig wenigstens 50MP Bilder rauspurzeln OK, aber so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, dass Moto Razr III 2022 scheint recht gut zu sein :)

The 2022 Motorola Razr is only launching in China, but we want it, too
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erstes gutes Review (Chinesisch, aber hat englische Untertitel eingefügt)

Nervig ist: es massiv (!) breiter geworden, es hat jetzt aufgeklappt iPhone 13 Pro Max Ausmaße. ;(

Nervig auch: AUFflippen geht nicht, ZUflippen allerdings schon. Einhand-Bedienung schwierig. Ich bin ein wenig ernüchtert, wenn ich ehrlich bin. Der Youtuber ist nicht schlecht, er geht auf viele seltene Dinge ein, die sonst keine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, s30507090 und Malphi
Ach, das forum ist also wieder erreichbar 🙂 also ich hatte n paar stunden keinen zugang mehr zu android hilfe. Wie dem auch sei 😎
Boa, nur für china? Ach "vorerst"...Also ich wäre am Razr 2022 sehr interessiert . Hab dem motorola stream schon ein wenig entgegengefiebert muss ich sagen und hab lange überlegt, ob ich das Edge 30 Ultra will, oder das razr 2022. Finde beide interessant.
Warten wir es mal ab was noch so an news kommen werden.

so,
ich habe mir jetzt mal in aller Ruhe das Video angesehen.

Leider keine Details zu Kamera (s) und/oder Bilder 🙁 ob die so schwach sind dass man sich nicht traut dazu was zu sagen/zeigen 🤔
Und kommt es nur mir so vor oder hat das Razr einen extrem breit wirkenden Rahmen um das Innendisplay.
Fast als wäre ein "Bumper" im Rahmen integriert. 😲

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Calimero100 - Grund: Rechtschreibung
  • Traurig
Laut diesen zwei auf Twitter soll das Razr 2022 auch global auf dem Markt kommen:

Das X30 Pro bietet wahrlich kein schlechtes Gesamtpaket wenn es Motorola beim Preis auch hier in Europa nicht übertreibt. Mal sehen vom welchen Displayhersteller das Display stammt.

• Freude
Naja, diese 2 Twitter Aussagen mit „sollte“ und „bestimmt“ sind jetzt nicht so richtig aussagekräftig.

…..ich hoffe bald, sonst wirds etwas anderes!
Habe z.Zt. keinen Androiden……😬

• Wow
Tolle phones aber für mich leider raus aufgrund der kameras leider. Optisch und technisch sonst echt top aber beim 30 scheinbar beim tele nicht unter 35mm. Schade aber die eierlegende willmilchsau auch hier net;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.