Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es umgekehrt machen. Falls sie die beiden Smartphones vor dem Samsung Event vorgestellt hätten, dann würde man die neue Z Serie gleich nach ihrer Vorstellung mit den Razr-s vergleichen. Es sei denn, das neue Razr ist viel schlechter als das Flip 4, dann gibt es Sinn.
Ein chinesischer Händler liefert Details zum Kamerasetup des X30 Pro. So soll neben dem 200MP HP1 der IMX663 mit 12 MP als Telelinse verbaut sein. Dazu eine UWW mit 50 MP:
Weiß einer, ob dieses schicke Moto (Moto Edge 30 lite) in Deutschland demnächst verfügbar sein wird?
Mir gefällt es ziemlich gut, hat einen Retro-Charme.
@makeno Nope. Aus Werbesicht ist der spätere Termin der bessere. Samsung kann eben nicht SO einfach den Termin verlegen, Moto schon. Und hat damit einen Vorteil. Samsung wird das aber nicht jucken; da ist genug Finanzpower vorhanden
Ja, aber bei der Vorstellung des Razrs wird man es ständig mit Flip 4 vergleichen. So wird die Aufmerksamkeit nicht 100% Motorola gehören. Im Endeffekt ist es aber egal, ich warte auch mit Ungeduld auf das Razr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Motorola liefert eine ganze Reihe an Details zum Razr 2022 und Moto X30 Pro. So wirbt Motorola bei beiden Smartphones mit eine 6,7 inch großen Display mit 144 Hz, 10 bit und DC Dimming. Beim Razr kommt ein 50 MP 1/1.55 Mainsensor mit OIS zum Einsatz:
wenn man die Specs des Razr 2022 liest ist es (technisch) ein sehr interessantes Foldable, aber der Preis dürfte sich eher in der Region Samsung Fold 4 statt Samsung Flip 4 bewegen
@Hermes,
finde beide Motorola interessant(mal sehen ob beide nach Deutschland kommen und wann), aber wie schaut es denn bei denen so mit Updates aus? (also auch Bugfixes und Systemverbesserungen, nicht nur Sicherheit und Android)
Samsung ist hier ja vorbildlich, einige andere Anbieter so lala und z.B. ZTE wohl unterirdisch.