Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch Moto g's. Aber die Option schnell Mal nen Akku, ne QI Rückseite, nen Beamer oder 360 Grad camera oder Lautsprecher oder einen Polaroid Drucker anzuschließen sind doch genial. Also ich möchte es nicht missen.
Ich bin tatsächlich aufs Edge+ gespannt. Ich vermute, dass sich Lenovo hier nicht lumpen lassen wird. Specs und Hardware können sie ja. Und motorola die Software.
Löblich sind auf jeden Fall schon mal die bereits offiziell bestätigten mmWave 5G Antennen, die ein Galaxy S20 Ultra ja bei einem Luxuspreis nicht verbaut hat...
Übrigens auch der Akku mit den über 5000mAh hört sich sehr sehr sehr attraktiv an. Wobei ich nicht weiß, wie das Akku Management bei Motorola so ist?
Wenn der Preis bei 1099€ bleibt, wäre das okay.
Zur Updatepoltik, durch herumspielen und reseten konnte ich beim letzten update Ende März sehen, dass das Paket Mitte Februar kompiliert wurde und dann eben 4-5 Wochen getestet bis zum Rollout darum hängt wohl das Update-Datum immer gefühlt 2 Monate hinterher. Dafür soweit ich sehen kann durchgehend Fehlerfrei.
Jetzt greift Motorola langsam wieder die Oberklasse an, vielleicht ändert und bessert sich etwas. Auf laaange sicht sehe ich, dass die Politik doch eine Update-Verpflichtung einführt. Die Empfehlung des BSI aus 2019 ist ein Schups in die Richtung.