C
chk142
Inventar
- 9.242
Die Leute brauchen doch nicht jedes Jahr ein Smartphone zu kaufen. Als Käufer bin ich mündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich ist Moto mal im Jetzt angekommen mit der Front! Allerdings zum gefühlt 100. mal die gleiche hässliche Rückseite und 7,25mm dünn, also wohl nur ein durchschnitts Akku und man soll weiter die Mods kaufen. Wie gesagt, ich denke viele Leute haben sich an dieser Hässlichkeit langsam sattgesehen. Da hätte viel früher was moderneres mit wenig Rand kommen müssen, Trend verpennt.PINTY schrieb:Wieder ein interessantes Gerät das Z4 Play. Sicherlich wied es aber preislich bestimmt wieder voll am Markt vorbei schießen und so wird es Motorola dann versauen.
SnoX schrieb:@chk142 hat doch niemand behauptet..?
Wenn es wirklich ein Faltdisplay hat, dann wundert mich der Preis überhaupt nicht. Einerseits dürfte die Technik teuer sein, andererseits auch die Verfügbarkeit gering (und über den Preis kann man die super steuern)Flashlightfan schrieb:nicht zu dem aufgerufenen Preis.
Das stimmt natürlich. Ich hatte eher an eine Neuauflage des Originals von Anfang der 2000er gedacht, also ohne Smartphone-Eigenschaften und nur zum Telefonieren. Evtl. könnte die Funktionalität einer Smartwatch eingebaut werden, dazu müßte das kleine Display reichen.Melkor schrieb:Wenn es wirklich ein Faltdisplay hat, dann wundert mich der Preis überhaupt nicht.