Motorola 2018 - Allgemeine Diskussion

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... so als Laie gefragt... in welchem Preisrahmen schätzt Du das "One Power" ?

Ich fürchte es wird bei uns so für 399€ oder sogar knapp unter 450€ angeboten - FALLS es denn überhaupt hier auf den Markt kommt. Dabei klingt so alles in allem 299€ - 349€ für mich vernünftig, allerdings sitzt in dem Slot ja die Moto G6-Familie.

Kein $chw€in druckt bei solch einem Phone seinen Schriftzug vorne drauf, nur LeMoto mal wieder! :blink:

Dass es zu teuer wird davon kann man auch ausgehen und macht vielleicht sogar den eigenen Geräten Konkurenz. :flapper:

Naja, hauptsache auf dem Notch Zug mitgefahren, damit auch jeder Fanboy sein persönliches Notch-Phone kaufen kann. :razz:

War das nicht schon immer so, dass man für Markenname etwas mehr bezahlt,... nur,... dass man jetzt halt noch weniger bekommt...

Naja, das G 6 ist ja auch nicht sooo teuer... geworden... als ich dachte... und fällt dann schnell im Preis...

Der einzige Vorteil... Ich weiß was ich da habe... (positiv wie negativ)
Bei anderen Herstellern habe ich vielleicht noch andere Stricke, die mir nicht gefallen... Und dann tue ich mich schwer, es zügig wieder zu verkaufen...:huh:
Allerdings... In meiner Nachbarschaft kennt kaum noch einer den Hersteller... :crying:

Das mit dem Notch muss ja nicht weiter kommentiert werden... sowas von überflüssig...

Hätte ich jetzt gar nicht von dir gedacht! Du weisst dass Motorola ganz klar die Garantieleistungen ausschliesst bei geöffnetem Bootloader!? ;)

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen,... Aber ich habe noch keine Garantieleistung in Anspruch nehmen müssen... :cool:

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Der Schriftzug vorne sieht so hässlich aus :thumbdn::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, VampirKing, Hudie und 2 andere
Immerhin den vorhandenen Platz voll ausgenutzt! :lol:

• Danke
Reaktionen: gogega
Nunja, auf dem angeblichen Foto ist ja kein Schriftzug drauf. Lässt ja hoffen. :lol:

• Danke
Was guckt ihr so auf die äußeren Werte,...
Die inneren Werte zählen! ... Größerer Akku!

• Danke
Den braucht so ein grosses Display ja auch wohl!

Mein 5" Redmi hat übrigens einen 4100mAh Akku. :flapper:

Man, wird Motorola daa neue Xiaomi?
Voll die Platzverschwendung unten...
Wenn die On-Screentasten unten anstelle des Schriftzugs wären, ok, aber so nicht!
Wenn ich Motorola kaufe, dann lieber das X4 vom letzten Jahr.

Das Jahr 2018 wird als Jahr der Aussparungen in die Geschichte eingehen :D

@Cua

Im Design, beide haben vorne unten den Platz verschwendet, genauso wie bei Sony, Platz wird nicht genutzt.

@Hudie schau dir mal die verbaute Technik bei den Xperias an, vor allem was Sound betrifft. Ich denke nicht, dass der Platz verschwendet ist.. ;)

@Cyber-shot

Es gibt genug Hersteller, allen voran moto, die einen starken schönen Lautsprecher hinten verbauen, oder ganz oben, dann muss die Leiste die ich dir im Bild angezeigt habe, nicht durch einen Lautsprecher verschandelt werden, den eh keiner benutzt, sondern durch Display ersetzt werden. Wie die das nun nennen,das ist mir Jacke wie Hose, aber genauso gehört ein rahmenloses Telefon und nicht anders!

Anhänge

• xz2.jpg
    xz2.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 160
@Hudie Wie ich diese verallgemeinerten Aussagen hasse..."braucht eh keiner", "verschandeln (Ohne den Hintergrund der Technik und der Ingenieure zu kennen)" dies, das. Also es gibt vllt auch Kunden, die den motorola Schriftzug vorne mögen. Wenn du nicht dazu gehörst, zwingt es dich ja keiner zu kaufen. Genauso wenig die Sony Geräte. Zumal Lautsprecher hinten für mich super planlos sind. Wenn ich Netflix oder sonstige Filme, Videos auf dem Smartphone schaue, drehe ich das Gerät nicht einmal, damit ich dann den Sound super höre, aber kein Bild sehe... You know what I mean ;)
Es ist ja okay, wenn dir bestimmte Dinge nicht gefallen, hast du ja auch mitgeteilt, aber warum basht du da dann gefühlt 20 Postings darüber? Verstehe ich nicht.
Ein super schönes Gerät ist dieses Moto ja nun nicht, finde ich auch, aber das jetzt so zu haten und quasi für die ganze Weltbevölkerung zu sprechen, halte ich für leicht überzogen...
Zumal ich z.B. von fast allen Xiaomis die Rückseiten super einfallslos, hässlich und billig wirkend finde. Habe ich einmal kundgetan und gut. Trete ich ja jetzt auch nicht in jedem Geräte Forum breit. Ich ignoriere die Geräte dann einfach. Dagegen finde ich die Kameramodule der G und Z Serie von Moto sehr eigenständig und gelungen, manch andere finden sie wiederum super eklig. So hat halt jeder seinen Geschmack. ;)

• Danke
Reaktionen: MalyKrtek, nordtech, alope und eine weitere Person