Motorola 2016: Allgemeine Diskussion

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2600 mAh??
Willkommen im Jahr 2013/14, Motorola.
Das wäre trauriger Rekord in Sachen Akku bei den großen Flaggschiffen.

Vergiss 5 mm Dicke, kloppt da einen guten Akku rein! Wie kommt man nur auf solch beknackte Ideen?

Das X Style / Force in frischer Auflage hätte eher was.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und P-J-F
@Janity: Aber in maximal 5-Zoll

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Cua
Nun, mir ist da schon alles von 5-5.2" recht - grundlegend dürften wir aber übereinstimmen, dass die Idee so Käse ist. :D

Erfrischend wäre auch mal sowas wie ein normal großes Moto Modell und ein Compact bspw. Technisch natürlich möglichst gleichwertig. Aber das scheint es den Herstellern nicht wert zu sein.

Janity schrieb:

Bei dem Gerät sieht man die Rückseite ja nicht, aber ich würde derzeit auch davon ausgehen das es dort ebenfalls diese PINS gibt und wenn Lenovo dann optional einen Batterypack anbietet, ist das Problem doch schon wieder gelöst....

Was 1. das Telefon dann wieder unnötig dick macht und du 2. noch ein zusätzliches "Gerät" mit dir rumschleppen musst...

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Janity
@trk
Kann mich dem Kollegen da nur anschließen - das ist in meinen Augen auch keine optimale Lösung.

Zumal diese Pins auf der Rückseite total fehl am Platz aussehen, wie ich meine.

Hoffentlich ist das alles nur Prototyp und sieht nicht annähernd so aus! :razz:

@Janity
eine Optimale Lösung für 100% der potentiellen Kunden gibt es nicht.
das kleinere Gerät (Vertex ?) klingt für mich persönlich sehr interessant: SD 625 + 3500 mAh Akku.
Nur wird es garantiert keinen wechselbaren Akku haben... naja, abwarten wie die tatsächlcihen Specs und vor allem die Preise der Geräte dann am Ende aussehen.

Ganz deiner Meinung! @P-J-F

trk schrieb:
und wenn Lenovo dann optional einen Batterypack anbietet, ist das Problem doch schon wieder gelöst....

Glaube kaum dass sich dann irgendjemand einen Klotz wie das LG G5 Kameramodul an sein Smartphone hängt. So waren "modulare Smartphones" eigentlich doch nie gedacht...

mit 5,5" ist es mir ohnehin viel zu groß und wenn ich mir dann noch den Rand (Bezel) oben und unten anschaue - kann ich nur noch den Kopf schütteln und sagen "Willkommen zurück in der Steinzeit" - und das im Jahr 2016 ich bin sprachlos und das traurige ist das solche Dinger gekauft auch noch werden

So, offensichtlich wird von Moto nix brauchbares mehr kommen.

Habe mir jetzt ein Z3 compact bestellt und hoffe damit einen würdigen Ersatz für mein betagten Razr i zu bekommen.

Schade eigentlich, Motorola hat mich als Marke echt angesprochen, Vanilla Android war super, aber ist wohl nicht zu ändern....

Wenn es denn wirklich ein Full HD Display wird, dann verabschiedet Lenovo sich damit aber auch wohl von der SD 400er Serie, oder? Soweit ich weiß, packen die doch maximal 720p.
[doublepost=1462953177,1462953099][/doublepost]E: ok, doch nicht. Die 400er können das in den letzten Generationen nun auch.

Ob das allerdings eine gescheite Kombination wäre, bleibt abzuwarten.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die wohl den SD 430 verbauen werden. Dieser scheint durchaus potent zu sein. Find es aber nur schade, dass die Geräte alle größer werden. Wenn die Maße stimmen, kann man vielleicht damit leben,

• Danke
Reaktionen: Janity und don_giovanni
Zwei neue Bilder zum Moto X 2016:

Moto X 2016 Prototype Leaked (x-post from /r/android) • /r/MotoX

F7rffLh.jpg

i0mSG9q.jpg

Dieser dämliche Button... :huh:

Der dämliche Moto Schriftzug über dem Button. :-/
HTC läßt grüßen!

• Danke
Reaktionen: deenulli und VampirKing
Wenn der Button weg ist, dann sicher auch der Schriftzug :D

Mein Tipp schwarzes Klebeband ;-))

Aber im Ernst so siehts nicht wirklich toll aus und ein Moto G mit 5,5 Zoll? Wenn dann 2 Stück eins mit 5 Zoll und das andere dann mit 5,5 Zoll?

Mal abwarten wie es dann Final wird.

Man kann nur staunen was da so abgeht bei den Herstellern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.