romek
Stamm-User
- 402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunstvoll schrieb:Tja, man weiß nie war in den Manager Köpfen rum geht.
Und wenn es wahr ist, was auf GIGA.de zu lesen ist, stirbt das Moto G [emoji107] um der Lenovo Reihe Platz zu machen. Dafür soll es High End von Moto nur noch geben [emoji54]
Struwwelpeter schrieb:Ist halt ein sehr schnellebiger Markt.
Siemens weg, Ericsson erst halb, dann ganz weg, Nokia weg, Motorola erst halb, dann...
;-)
strohaLm schrieb:Vieles ist Spekulation, aber für mich steht jetzt schon eines fest: Wenn Lenovo auf seine Smartphones nicht mehr (fast) Stock Android packt sind sämtliche Geräte von denen für mich gestorben. Es wird derselbe Zirkus wie überall sein: Unnötig aufgeblasenen Systeme, Apps die mich nicht interessieren und langsame Updates, die (gerade im billigeren Segment) schnell eingestellt werden. Hab ich gar kein Interesse daran.
Vermutlich (!) wird es, egal wie sie dann heißen, auch keine Preis-/Leistungskracher wie das Moto G seinerzeit mehr geben. Lenovo hat wohl (leider) auch erkannt, dass man mit überteuerten HighEnd Smartphones richtig Asche machen kann.
According to The Verge, Motorola sent out this statement: "Although we are simplifying the combined Motorola and [Lenovo] portfolio, we have no plans to retire Moto G, our most successful smartphone, or Moto E." Thus, both series should still be around, at least for the foreseeable future.
Q: [Update: Not really] Motorola Moto G and Moto E series will likely be phased out
Ok, das habe ich noch nicht gelesen. Wäre natürlich KatastropheVampierKing schrieb:Irgendwo, war doch was verlinkt, das Lenovo 2017 die Moto & Lenovo UI zusammenfügen will