Motorola 2015: Allgemeine Diskussion

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Das Moto E (2015) ist samt Render und Specs bei einem weiteren Händler gelistet. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

• Danke
Reaktionen: Cua und PINTY
Es musst ja langsam auch mal ein Nachfolger kommen. In meinen Augen hätte die Kamera etwas wachsen können.

Zumindest eine foto-led hätte eingebaut werden können.
Und statt der 0,3 mpx vorne hätten es 2mpx auch getan.

Und wenn sie dann noch die Auflösung auf 720p hochsetzen... sind wir auch schon beim Moto G gelandet... Soll halt unterstes Segment sein und außerdem sind die Specs ja noch nicht offiziell. Best Buy kann sich ja irren.

Ja gut, aber fotoled hätte schon sein müssen 1gb ram ist völlig ok
Schade, dass es nicht größer ist, sonst hätte ich es sofort gekauft

@Huayra Warum du dir nicht das Moto G 2. Generation, statt dem Honor 3C holst versehen ich sowieso nicht.

Das honor ist nicht lieferbar das moto ist zu teuer
Ich hab mir doch das wiko bestellt

Ich bin ja immer noch sehr zufriedener User eines MotoX 1st Gen.
Hoffe einfach, dass in Zukunft noch ähnliche Geräte <= 5" erhältlich sein werden, wenn ich dann mal Ersatz brauche....

Dass nicht nur "untere Schlublade" Geräte unter 5" rausgebracht werden...

Die Rückseite ist ja mal Hammer.
Mix aus Moto G und X - sieht richtig gut aus.

Schade dass das wohl wieder als Low End Gerät für den Anspruchslosen Nutzer endet.. :/

meine Präferenzen für das neue Moto G wären:

1. Display 5 Zoll (evtl.: Full) HD mit möglichst wenig Rahmen, dafür Hardwarekeys für mehr nutzbare Bildschirmfläche, jedoch keinesfalls größer als das Modell 2014, gern auch OLED
2. Snapdragon 610/615 Adreno 405 mit 2 GB RAM
3. Gewichtsreduzierung auf max. 130g
4. Dicke nicht stärker als 8 mm, eher weniger
5. standardmäßig Dual-SIM und LTE
6. min. 16GB Storage
7. SD-Card
8. Akku 2.200 - 2.500 mAh
9. Knock on/Active Display
10. wesentlich bessere Kamera

oder schaut gleich mal zum ZTE Blade S6, das wäre eine gute Orientierung

Das wäre dann aber keine einsteiger oder Mittelklasse mehr

Huayra schrieb:
Das wäre dann aber keine einsteiger oder Mittelklasse mehr

Aber klar doch. Das S6 Blade wird für UVP 220€ angeboten. Wenn Moto daraus 199€ macht mit nur HD Display und evtl. doch ohne DualSim/SD Card müsste das zu machen sein. Mit allem genannten für 200 wäre natürlich ein Traum...

Fast die gleiche Diskussion wie immer. Alles vorschreiben oder dem Kunden freie Hand lassen. Ich kann beide Seiten verstehen und natürlich verteidigen beide ihr Konzept.
Wobei Motorola ja ein Design vorgibt und nur das Material bzw. die Farbe sind flexibel.

Das einzig paradoxe an der ganzen Sache ist, dass in so gut wieder jeder Branche, ein inividuelles Produkt mehr kostet als eines von der Stange. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
don_giovanni schrieb:

Wer sich ein Apple kauft, kauft sich ein Apple, wer ein Motorola möchte, eben ein Motorola.
Neid von Motorola über die Verkaufszahlen von Apple, die in einem Monat wahrscheinlich mehr iPhones verkauft haben als Motorola Smartphones im ganzen Jahr?

Und nicht nur die Preise von Apple sind outrageous, sondern auch die von anderen Herstellern, Samsung legt beim neuen S6 ja auch mal einen ordentlichen Scheit ins Feuer.

Apple ist wohl bloß sauer dass sie ein "Moto Maker like" Angebot nicht mehr als ihre neue Innovation verkaufen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.