Motorola 2015: Allgemeine Diskussion

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingoftf: Wieso Neid von Motorola? Apple hat die Diskussion gestartet und das Motorola dazu was sagt, sollte klar sein.

@markus: Dazu wäre Apple doch gar nicht in der Lage bzw. haben sie es auch bis jetzt nicht nötig.

Ich denke dieser Schuss zielt eher in Richtung Google Project Ara. Kann mir vorstellen, das Apple davor einfach angst hat.
Damals als das iPhone auf den Markt kam, war es so weit vor den anderen, dass alle Hersteller Probleme hatten. Unter Umständen könnte das mit Project Ara ähnlich laufen. Nur das dann Apple die Probleme hat, denn die sind absolut nicht darauf vorbereitet.

Rick Osterloh, Motorola's President, Says The Company Doesn't Have Any Tablet Plans This Year (And Other Tidbits)

When asked about the Lollipop update for the Moto X 1st gen (2013), he explained that it was still in the very early testing stages. He also confirmed upcoming news for the Moto G 2015 with LTE, the company's commitment to Pure Edition devices, and the annual release cycle for all models including the Moto X.

Rick also said the company doesn't have any plans to release a smaller size Moto X or a phone with a physical keyboard. On the Lenovo acquisition, he enthusiastically shared that he felt very welcomed, and he announced that Motorola's focus for 2015 is on contextual awareness, Moto Maker, and expanding countries and price points.

• Danke
Reaktionen: roddick84
Warum kommt denn nicht mal wieder ein Tablet von Motorola?

Gute Smartphones, eine gute Smartwatch und sogar eine Zusammenarbeit mit Google bei dem Nexus 6, aber kein Tablet. Oder hält Lenovo da Motorola zurück, ob eine eventuelle Konkurrenz zuverhindern?

Entschuldige P-J-F aber was genau bedeutet es wenn irgendein ausländischer Händler mal ein neues Motorola Modell kurzfristig gelistet hatte? In meinen Augen heißt das doch nur das sie einen Fehler korrigiert haben und dies mag bedeuten das es in den den nächsten drei oder vier Monaten tatsächlich dort erscheint soll und dann ein oder zwei Monate später auch hier zu haben ist.

Sowas gehört für mich weder in ein Geräteforum und eigentlich auch nicht in den News-Bereich. Spekulationen was wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen wird, gehören für mein Empfinden in die Plauderecke.

Wenn das Moto X 2015 wirklich mit so einen Akku glänzt, könnte ich doch echt schwach werden

Die gibts doch bestimmt wieder nicht bei uns in Europa. :mad:

Nein, es sollen Verizon Geräte werden. Hindert mich aber nicht daran mir eins zu bestellen :D

Stimmt auch wieder ;-))

So, der Tread wurde im Januar eröffnet. Nun ist ein halbes Jahr um. Grundfltenor des Eröffnungsbeitages war der, spekulieren zu wollen, was es 2015 alles neues von Motorola geben soll. Spekuliert wurde vor allem hinsichtlich diverser Updadates. Was hat uns Motorola neues gebracht dieses Jahr? Nun, diverse Bugs beim Lollipopupdate und viele offene Fragen hinsichtlich des Updates bezüglich des Moto G.
Naja ,ich will mal nicht so sein. Mit dem Moto E (2.Gen.) gab es auch hinsichtlich des Desidn mal etwas neues. Das G (2.Gen.) wurde noch schwerer und soll noch größer werden. Ansonsten ....Fehlanzeige! Wiklich von den Socken reißt einem das nicht.

Seit den letzten 3 Tagen liest man von dem Kinzie dass es doch 5,5" haben soll. :thumbdn:
Schade, eindeutig nicht meine Größe.

• Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
Igitt, das wäre mir dann auch zu groß. Das Moto X 1. Gen mit 4,7" würde mir noch passen, alles was größer als 5" ist, stört mich dann doch schon sehr.

Nen neues Tablet wäre mal wieder nett...

Ja das wäre echt geil :love:
Aber bitte eins in 16:9 und eins in 4:3 Format zum lesen in Foren usw da finde ich das 4:3 Format einfach besser.

Laut tabtech.de ist Motorola an einem 7" Tablet dran. Ich hätte gerne ein Tablet von Motorola in 10", allerdings würde ich mir auch eins mit 7" angucken. Am besten wäre ja so ein Kassenschlager wie das Moto G im Tabletbereich. Ich finde es auf jedenfall gut wie Motorola wieder am Markt steht und offensichtlich auch bemüht ist den Weg weiter zu verfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.