Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich für mich so an:
1.Moto X, G
.
.
.
Rest.
Und wie behandelt man den Rest? Genau, mit Support für einfache Sachen wie: Musik aufs Handy laden, Klingelton einstellen, Kamerauflösung,...

Naja, so pessimistisch möchte ich jetzt nicht sein, aber ich möchte mal sehen, was Lenovo vor hat.

Hallo Moto Gemeinde
seit 6. Februar ist das Motorola X auf dem Markt.
ich hab's mir gegönnt und heute versucht, das Teil zu rooten: Without access :angry:

Komme von Samsung (galaxy S4 mini) und hab den ganzen Knox/efuse/bloatware/Akku-drain-Kram satt.

Wäre es an der Zeit, einen neuen Thread zu eröffnen für Moto X (2014) ?

Danke
Uwe

Ist zwar interessant zu hören, wie es mit Motorola weitergeht. Neue Geräte wären aber auch nicht schlecht gewesen ;D

Ich vertraue Lenovo in allen Hinsichten da sie mich noch nie enttäuscht haben und ich von ihren Produkten bisher IMMER begeistert war. Ich bin mir sicher das es ein HIT wird. :)

das hab ich gestern schon gelesen

finde ich ziemlich krass wie sich das alles verändert

Das nennt sich Fortschritt... In diesem Fall kann man das glaube ich sogar so nennen :D

Find ich jut.

Tja Lenovo scheint gefallen an Motorola zu haben, und die wollen wohl wirklich was draus machen.
Für denn Markt ist das sicher nicht schlecht, Samsung hat mir eh zu viel Oberwasser.

Endlich mal versteht dort jemand, wie wichtig andere Märkte als die USA sind.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

octa design patent *_* ^^

lässt meine Zuneigung zu Moto noch ein Stückchen weiter reifen ;)

... für das X haben sie meiner Ansicht nach nen Innovations-Award verdient, im Gegensatz zu dem ganzen Hardwaregeplänkel der anderen Hersteller. Bin echt sehr gespannt, was sie sich für 2014 noch vorgenommen haben und hoffe darauf, dass es durch Lenovo's Vertriebswege schneller Richtung Europa geht mit den Neuentwicklungen.

... nicht zu vergessen das angekündigte KK-Update für's rI nun ...

alles in allem, gute Arbeit, die hoffentlich bald mehr honoriert wird.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Mir war das schon Klar, das Google nie wirklich Interesse an Moto hatte, das es nur um Patente ging hat man auch schnell gemerkt.
Das die für das Ri noch Kitkat bringen, finde sehr löblich auch wenn es A... lange gedauert bis sie damit gekommen sind.
Diese hochgezüchteten Geräte, sind nicht wirklich ein Vorteil. Da gefallen mir Ri / Moto X und G schon deutlich besser.

Mit etwas Logik und Verstand ist das aber nicht wirklich eine umwerfende Neuigkeit. :)

Nicht direkt er ein Refresh. Trotzdem Wert gelesen zu werden finde ich zumindest. Viel neues um Moto gibt's ja leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.