sbtm
Dauer-User
- 407
Ich hab n LG smart TV 37" seit 2 Jahren. Absolut geiles teil für 350. Aber bei LG Smartphones war ich irgendwie immer skeptisch. Don't know why
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poirot schrieb:Noch fragen?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
Poirot schrieb:Hoppla, dann tuts mir leid lach!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Julian P. schrieb:@Moto_Fan:
Wird hier irgendwie durch die Ausdrucksweise verbreitet, ne ?
Weiß auch nicht ganz, vielleicht ist mit dem Moto X und der Übernahme Motorolas niemand so richtig zufrieden xD
M.Dee schrieb:Ich bin zufrieden aber ich mag es nicht wenn man eine Firma schlecht macht, ohne Informationen zu haben. Dann noch einfach offenkundig nur weil diese aus Asien kommt.... Dann dazu noch extremen Unsinn redet.
Ich freue mich auf mehr Geräte von Motorola für Europa und besonders auf Geräte von Lenovo in der Art des K900
M.Dee schrieb:1. Samsung TVs sind bei gleicher Technik günstiger als LG
2. die Leute kaufen Samsung weil die den Markt überschwemmen (sagt Samsung selbst das das deren Strategie ist)
3. Musst du auch die Zielgruppen Fragen und nicht irgendwelche Leute auf der Straße. Sonst bringt das nichts
LG hat am Anfang gedacht, wenn sie die TVs günstig anbieten kaufen die Leute aber dadurch haben die Leute mit LG eher billig/schlecht verbunden. Die Strategie fährt LG seit jahren schonnicht mehr und kann im Gegensatz zu Samsung eine steigerung verbuchen.
Also wieder BITTE INFORMIERE DICH VORHER!
Das zeigt aber das es einen Markt gibt oder nicht? Den hatte Motorola nicht obwohl es deren Geräte überall gibt...
Lenovo ist in wenigen Jahren Weltmarkführer bei Notebooks geworden trotz des Namen also was soll bei den Smartphones anders sein?
Du möchtest nicht verstehen bzw. denke ich langsam du kannst es nicht. Du hast überhaupt keine Ahnung von Wirtschaft oder Marketing.
klar. ich hatte schon das ascend p6, ein lenovo a660 , ein xperia p/s/z/z1Kennst du Huawei Geräte? Selbst mal welche gestet ? wohl kaum... Also auch wieder nur in deiner kleinen Welt.
Toyota ist trotz des komischen Asiatischen Namen aber der Weltmarktführer.
M.Dee schrieb:So war das auch nicht gemeint sorry. Aber es ging darum, das niemand Lenovo kennt und das ist einfach falsch. Dazu dann noch das Lenovo ein komischer Name ist und es sich deswegen nicht verkaufen wird und das ist auch einfach unsinn.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:
Ich bin zufrieden aber ich mag es nicht wenn man eine Firma schlecht macht, ohne Informationen zu haben. Dann noch einfach offenkundig nur weil diese aus Asien kommt.... Dann dazu noch extremen Unsinn redet.
Ich freue mich auf mehr Geräte von Motorola für Europa und besonders auf Geräte von Lenovo in der Art des K900
M.Dee schrieb:Ich bin normal auch einer, der nicht alles aus China so toll findet. Aber dann gibt es Firmen wie Lenovo da kann man einfach nichts sagen. Außerdem wurden alle Geräte von Motorola vor dem Moto X in China gefertigt und waren auch sehr gut verarbeitet aber das scheinen hier einige zu vergessen.
mclanecxantia schrieb:leider ist es genau umgekehrt. LGs sind bei teilweise besserer Technik billiger.
zu 2: richtig. und weil sie gute Geräte bauen.
zu 3: Zielgruppe sind alle Menschen die es sich leisten können ein Handy zu kaufen. und das sind nicht nur Menschen die den ganzen tag im Net
hängen.
mclanecxantia schrieb:Motorola hat seit einiger Zeit in Deutschland nur noch sporadisch geräte verkauft und dann mit einer Hardware die wohl robust und durchdacht war, aber nicht mehr zeitgemäss.
das war vor einiger Zeit besser. Die älteren Motorolas konnten noch sehr wohl im Wettbewerb mithalten. Das Razr ist ein sehr schönes Handy gewesen.
mclanecxantia schrieb:hier in deutschland sind andere marken am Druecker.
Und bei den smartphones wird es nicht anders werden.
mclanecxantia schrieb:Ich verkaufe jeden Tag diese Waren von denen hiher die rede ist.
Glaub mir ich weiss was die Leute erwarten, wieviel sie bezahlen und welche waren wo stehen.
mclanecxantia schrieb:klar. ich hatte schon das ascend p6, ein lenovo a660 , ein xperia p/s/z/z1
samsung note2/s4/s4a lg 4xHD/g2, htc one x/one, palm pre/pre3/veer, nokia lumia620, nexus4/5, diverse china handys (xiaomi mi2, cubot one, zte geek)...
Ich habe da schon einen kleinen bescheidenen ueberblick.[
Julian P. schrieb:@M.Dee:
Ich glaube ich nehme hier wirklich deine Stellung ein ... Du schreibst deine Posts schneller als ich, weshalb ich nichts mehr hinzufügen kann ^^
@mcblablabla:
Was soll es jetzt heißen, dass auf deutschen Straßen wenige Toyotas zufinden sind !? Es ändert nichts an der Tatsache, dass man Marktführer ist ... Aber solangsam fehlt mir hier die KRaft zu schreiben, denn eigentlich sollte es um das Moto X gehen und weniger um Autos und TVs
Julian P. schrieb:Aber solangsam fehlt mir hier die KRaft zu schreiben, denn eigentlich sollte es um das Moto X gehen und weniger um Autos und TVs
mclanecxantia schrieb:ich möchte dich nochmals freundlich draum bitten meinen nick nicht zu verunglimpfen. wenn das deine art der Diskussion ist dann musst du noch viel lernen.
Marktfuehrer WO ?
Wen interessiert denn ob Toyoto irgendwo am Arsch der Welt Marktfuehrer ist, oder Lenovo ? Guck dich doch erst mal da um wo du lebst.
KBA Marken, Hersteller
toyota liegt unter skoda.
worueber wollen wir jetzt diskutieren ? was hier passiert/verkauft/konsumiert wird oder in anderen Ländern ?
M.Dee schrieb:Ja mir auch! Alles aus Asien ist scheiße ausser Samsung natürlich und nur die Deutschen sind relevant auf der Welt und wissen was gut ist.
M.Dee schrieb:Also ein Huawei Gerät und ein Low End Lenovo Smartphone... das reicht natürlich um sich ein Bild zumachen
M.Dee schrieb:Ja mir auch! Alles aus Asien ist scheiße ausser Samsung natürlich und nur die Deutschen sind relevant auf der Welt und wissen was gut ist.
Julian P. schrieb:1.) Dein Nick ist eben nicht der einfachste, aber dir wird heute die Ehre zu Teil in meiner Zwischenablage zu landen ^^
2.) Lenovo ist WELTWEIT Marktführer von Notebooks. Vielleicht wird man als Privatperson eher zu einer anderen Marke tendieren, aber schau dir mal 100 Arbeitnehmer an, die mobil am Notebook ihrer Firma werkeln müssen, davon werden 101 ein ThinkPad der T-Serie verwenden !
3.) WAS TOYOTA LIEGT UNTER SKODA !!!!????
Schau mal paar Statistiken an, dort wirst du mal sehen, dass Toyota oben steht, vor deinen geliebten BMW, VW, Audi und Mercedes !
4.) Glaubst du, dass uns deutschen völlig egal ist was in anderen Ländern passiert !!!??? Wir wissen zurecht, wer alles wo Weltmarktführer ist und jeder den du fragst wird dir sagen, dass Lenovo im Notebook-Business dominiert !
mclanecxantia schrieb:genau.
Reicht vollkommen.
Also ich bin schon seit 1990 verkäufer.
und da habe ich schon einige Firmen und auch "Experten" kommen und gehen sehen.
mclanecxantia schrieb:Alle Menschen haben Vorurteile. Ohne Vorurteile könnten wir gar keine Entscheidungen treffen, weil man in keinem Gebiet alles wissen kann und sich mit jeder neuen Erkenntnis weitere Fragen ergeben.
mclanecxantia schrieb:das habe ich weder gesagt noch behauptet. Ihr unterstellt das allerdings. Ist wohl ein Vorurteil von euch.
mclanecxantia schrieb:
vielen Dank. Mein nick hat was mit Citroen zu tun. Fahre ich nämlich schon lange.
mclanecxantia schrieb:
Man muss seine Waren dem spezifischen markt anpassen. Viele Features die in Asien gut ankommen sind in Europa gar nicht gefragt. GUIs oder Farben die in Asien punkten sind in Europa kindisch und verspielt und kommen nicht an.