Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solltest du wirklich. Manchmal überzeugt das mehr, als jedes Bild oder Video.

Denke ich auch. Nur über das AMOLED Display zerbreche ich mir noch so meinem Kopf. Beim RAZR i hat es mir schon ärger gemacht.

Naja aber zwischen dem Display des RAZR i und dem des Moto X liegen Welten. Ich bin kein Fan von Amoled und bevorzuge auch IPS aber das Moto X hat wirklich ein scharfes und schönes Display.

Er weniger wegen der Auflösung. Er deswegen das ich ständig Kopfschmerzen bekommen hab beim Nutzen vom Ri.
Bei IPS oder LED s hab ich keine Probleme. Deswegen trau ich mich nicht wieder eins zu kaufen mit so einem Display.

Vielleicht kann man beim nächsten x sogar das Display schon aussuchen ^_^. Das x soll ein Viel weißeres weiß haben als andere amoled Dank der normalen Anordnung wie bei LCDs. Es ist auch genauso scharf wie ein full-hd Display da nicht mehr sichtbar... Ich frag mich was dir alle mit ihren f-hd Displays und mehr haben. So etwas macht nur am 10\7 Zoll Display was aus.

Moto 360, eine runde (!!) smartwatch von Motorola soll kommen. LCD touchdisplays können eigentlich nicht rund gebaut werden, bin also gespannt wie das design der moto 360 gelöst wurde.

The Verge: Motorola, LG announce upcoming Android Wear smartwatches. http://google.com/newsstand/s/CBIwqonmhxo

Boah ne...bitte nicht. Ich hoffe das bleibt ein Gerücht und wird niemals Realität.

Warum nicht? Solange es trotzdem ein Moto X2 mit 4,7 geben wird.

Für Motorola doch genau richtig. Moto G für Low Budget, Moto X als Premium und dann noch ein Phablet.

Wer es mag soll es bekommen, aber 6,3 Zoll ist ne fett Hausnummer ^^

Dann doch lieber ein normales Gerät für den Mid-Sektor. Bei Phablets kommt es mir immer so vor, als würde ich mit einem Flachbildfernseher telefonieren ;)

Natürlich gibt es Leute die das super toll finden würden, aber trotzdem. Dachte der Trend zu immer größerem hatte ein Ende und jetzt kommt Motorola evtl mit einem Phabel :(

Da scheint es kein Ende zu geben, war mir aber klar das Motorola das irgendwann auch bringt.
Es gibt viele die so was wollen, bekommen es aber bei Moto noch nicht und wenn es dann da ist kaufen die Leute auch von Moto sowas.

6,XX ist bei mir echt überm Limit. Das Note 3 ist mit der Größe das maximum. Alles andere ist einfach zu groß.

Du musst es ja nicht kaufen.
Bin auf das mx2 gespannt, wüsste allerdings grad nicht was daran besser gemacht werden soll außer die Kamera.
Full HD brauch ich nicht, größer als 4,7" display ist auch nicht mein ding.
Die könnten höchstens Prozessor und Grafik updaten obwohl ich damit wirklich mehr als zufrieden bin.

Vielleicht liefert uns Motorola wieder einige tolle neue sinnvolle features. Bin echt gespannt was die sich überlegt haben.
Hoffentlich kein größeres display *daumendrück*

Also mir würde ein größerer Akku, induktives Laden und farbliche personalisierung gefallen. 32 GB oder 16 + Micro sd Karte. Wasserdicht. Der Rest kann m.e. So bleiben wie er ist.
Full hd oder 4k ist quatsch bei den kleinen Displays. Verbraucht nur Strom.
Ich denke aber ein dickerer Akku wäre schön und induktives Laden wie bei den amerikanischen verizon motorolas. Und das razr hatte ja auch noch nen Micro sd kartenslot und 16 GB .... Also warum nicht das x2 ? Größe ist nicht alles. Ich finde das x von der Größe optimal. Oder man müsste es so wie beim g2 machen das das Handy wirklich nur noch Display ist quasi ohne Rand.

Beim X2 würde ich schon sagen, bessere Kamera, auch wenn die aktuelle recht ordentliche Bilder macht. Größerer Akku und Speicher. Bei 32GB kann ich persönlich auf nen Micro SD Slot verzichten ;) Sollte auf jedenfall 4,7"-5" haben. 720p wär für mich in ordnung, würde bei den Test dann aber nicht mehr so gut ankommen, sein Flagschiff damit auszurüsten auch wenn es bei der größe reichen sollte. Ein X10 MCS wär schon nett, wenn ihr wisst was ich damit mein ;) Und Wireless Charging (QI) wär für mich nur nen "Nice to have". Und was auch mal wieder schön wäre, das sie jetzt mal wieder Kopfhörer mit dazugeben. Die haben doch so ne tolle Partnerschaft mit SolRepublic, dann können sie ja welche davon reinpacken ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Moto_Fan schrieb:
Und was auch mal wieder schön wäre, das sie jetzt mal wieder Kopfhörer mit dazugeben. Die haben doch so ne tolle Partnerschaft mit SolRepublic, dann können sie ja welche davon reinpacken ;)

Oder Motorola packt gute Kopfhörer dazu :biggrin:

Für ein Moto X2 würde ich mir einen dickeren Akku, Moto Maker und Full HD wünschen. Der Rest kann so bleiben.

Vielleicht möchte Lenovo ja mehr Geräte von Motorola in Asien verkaufen, dann brauchen sie ein Phablet. In Asien sehr viele Menschen Geräte über 5 Zoll.

Die bleiben bestimmt bei Hd das haben sie ja schon bei der letzten flagship Generation gemacht und es gab nur positive Bewertungen hierfür. Wieso sollte man gutes ändern? Ich denke das eher Feinschliff betrieben wird um die Makel der letzten Generation auszugleichen. Das phablet bekommt bestimmt Full Hd.

Naja nur positive Bewertungen haben sie nicht bekommen. Jetzt wo die ersten QHD Displays kommen und die Akkus besser werden, kann man ruhig mal Full HD verbauen. Das geht sicherlich auch, ohne deutlich größer zu werden.
Das Moto X wurde von vielen Testern schon nur als "Mid-Range Smartphone" bezeichnet.

Mir geht es eher darum, das man mehr Käufer anspricht. Wenn man erneut "nur" HD verbaut, dann kann man das nur zu einem sehr günstigen Preis. Sonst liegen die Geräte wie Blei in den Regalen. Der "normale" Käufer sieht nur "Was kein Full HD, das hat doch jetzt jeder" und zack ist das Gerät nicht mehr interessant.

Wenn die Masse es aber nicht kauft, ist Motorola nicht rentabel und wird von Lenovo zurecht eingestampft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.