Meerjungfraumann
Philosoph
- 2.846
Das ist ein interessantes Phänomen. Bitte dafür ein neues Thema erstellen.Jorge64 schrieb:Facebook App ist trotz Deinstallation nach jedem Neustart wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein interessantes Phänomen. Bitte dafür ein neues Thema erstellen.Jorge64 schrieb:Facebook App ist trotz Deinstallation nach jedem Neustart wieder da.
Habe ebenfalls das G14 und kann Deine Kritikpunkte nicht nachvollziehen!Jorge64 schrieb:Wirklich empfehlen kann ich es nach 2 Wochen Nutzung nicht.
Läuft immer noch nicht wirklich flüssig,was am schlechten Prozessor liegt.
Da wird man auch nicht mehr allzuviel retten können.
WLAN ist irgendwie nicht wirklich zuverlässig und Datenverbindung auch nicht die stabilste.
Akkulaufzeit ist auch nicht wirklich gut.
Kommt öfters mal vor das der Akku ruckzuck leer ist im Standby, dann hält er wieder mal 2 Tage.
Facebook App ist trotz Deinstallation nach jedem Neustart wieder da.
Alles sehr unbefriedigend.
Rückgabe Frist ist heute abgelaufen,das heißt ich muss es jetzt entweder behalten oder für kleines Geld privat verkaufen.
Das Moto g9 plus meiner Frau läuft immer noch ,so dass ich es derzeit noch nicht mal meiner Frau andrehen kann.
Mit dem Moto g54 5G hingegen als Hauptgerät bin ich weiterhin sehr zufrieden.
Ab Freitag auch in allen Märkten.Jorge64 schrieb:Donnerstag gibt es Mehrwertsteuer Aktion bei Mediamarkt Saturn ...