Moto Tag

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe jetzt beide Tags getrennt und neu Konektet selbe Batterie zeigt ser Status jetzt Ok.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Naja jetzt funktioniert es mit der Batterie.

Habe da aber nochmal ne Frage wenn ich jetzt die Tags über den PC Orten möchte, werden meie Smartwatch und die Kopfhörer angezeigt meine Tags jedoch nicht ??
Habt ihr da ne Lösung ??

So nach 24 Stunden neue hochwertige Batterie eingelgt.
Anzeige Batterie schwach, das ist zum Mäusemelken.....:1f641:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja Problematik erst nach Update auf Version 2.0.35

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für einige interessant:

Die AirBell kommt demnächst auch als Android-Version für den Moto Tag!

Ich habe zwar den Versuch gewagt, den Moto Tag in eine 'normale' AirBell zu bekommen, allerdings lässt sich die Airbell dann nicht mehr wirklich schließen. Ganz kompatibel von den Maßen her ist der Moto Tag zum Apple AirTag also nicht - also Vorsicht beim Kauf von Zubehör, das eigentlich nur für den Apple AirTag gedacht ist!

Möglicherweise würde es funktionieren, wenn man den Moto Tag etwas 'bearbeitet' (Kanten vorsichtig abfeilen o.ä.), da aber wie gesagt eine eigen Version für den Moto Tag demnächst kommen soll, habe ich dann doch beschlossen, darauf zu warten...

Rofor schrieb:
da aber wie gesagt eine eigen Version für den Moto Tag demnächst kommen soll, habe ich dann doch beschlossen, darauf zu warten...
Gut so, denn das ist nur ein Halter, kein Tag. Nach dem Bearbeiten des Tags würde dieser wohl nicht mehr gut passen und ggf herumeinern. Siehe Anhang.
Oder hatte ich deinen Post falsch interpretiert?

Edit: Ja ich vermute ich hatte das Falsch interpretiert. Pardon :1f605:

Anhänge

• 2024-12-10 13_41_15-AirBell - Brave.png
    2024-12-10 13_41_15-AirBell - Brave.png
    67,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rofor
Noch ein Info betreffend Zubehör - da wir sicher noch einiges mit Moto Tags ausstatten werden, habe ich mal beim 'großen Fluß' AirTag Hüllen bestellt.

Zwei Stück von diesen hier, der Moto Tag passt perfekt hinein und scheppert auch nicht - dank des 3M-Klebebandes sollten die auch gut halten, wenn man die Oberfläche, wo sie hinkommen sollen, entsprechend behandelt. Der Schraubverschluss ist relativ leichtgängig und sollte dank eines Dichtringes auch gegen Eindringen von Wasser geschützt sein.

Preis war/ist auch ok und wahlweise gibts die Dinger auch mit magnetischem Boden und Metallausführung...

Ich hoffe, es ist OK solche Infos hier zu posten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967