Moto G85 im Test

Oder warum man nicht direkt das Moto g84 nimmt ,was es öfters für unter 200 Euro gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75 und MSSaar
@Jorge64 wegen dem Update-Zeitraum? Das G84 bekommt noch maximal 2 Jahre Sicherheitsupdates, das G85 4 Jahre. Und ob das G84 Android 15 bekommt ist auch nicht sicher. Das G85 bekommt Android 15 und 16.

Zum Thema Edge 50 Fusion: sehe ich genauso. Besserer Prozessor, bessere Kamera. Vorteil beim G85 ist der erweiterbare Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jorge64
@MSSaar ich habe 296,95€ (mit porto) fürs g85 bezahlt.

ich habs haben wollen, weil ich unbedingt 2 sim-karten UND eine sd-karte im handy haben möchte. beim g84 ginge das mit so einem adapter (den ich fürs zweithandy auch nutze), aber da ich am haupthandy immer die hüllen wechsle, kam das nicht in frage. (@Jorge64 )

da bot sich das g85 mit der e-sim -möglichkeit an. die umwandlung der physischen sim in eine e-sim hat auch relativ reibungslos geklappt, relativ deshalb, weils ne woche gedauert hatte, ehe ich den code per post bekam.

zudem finde ich die updates beim g85 bis 2028 sehr gut. das randlose display mag ich auch, zumal ich jetzt endlich ne folie (hydrogel) gefunden habe, die paßt und schützt und nicht stört.

ich muß sagen, daß das g85 wohl ein handy sein wird, welches ich mal ein paar jahre habe und zufrieden bin. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar und Jorge64
Das mit den zwei Sim Karten (eine physische und eine eSIM )plus SD Karte habe ich beim Moto g54 5 auch und finde das auch sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Jorge64 ich hatte das früher bei dir gelesen, und bin da lange drumrum geschlichen. jetzt hab ichs getan, und nicht bereut.

p.s. ich weiß jetzt gar nicht mehr, weshalb ich das 84-er gekauft hatte und nicht das 54-er ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich weise darauf hin, dass das folgende Review-Video in englischer Sprache ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Espressojunkie leider nur auf englisch?
 
@swchen Ja, meist sind die ersten online Reviews in englisch, bevor deutsche Reviewer ihre Berichte online stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@swchen,
aktiviere im Video die Untertitel und stell auf Deutsch ein.
Klappt hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
254
swchen
swchen
swchen
Antworten
1
Aufrufe
186
Observer
Observer
swchen
  • swchen
Antworten
11
Aufrufe
519
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten