Moto G75 enthüllt

Hurra, noch ein langweiliger Riesenflatschen...

Sorry, muss auch hin und wieder mal trollen.
 
@chk142 ist doch aber auch wirklich so. Der Markt ist übersättigt mit Smartphones, die sich alle bis auf minimale Unterschiede nichts nehmen. Ein riesen klopper nach dem anderen kommt auf den Markt und jede Menge Elektroschrott wird produziert.

Meiner Meinung nach sollte darauf mal ein Auge von Ressourcen und Klimaschützern gelegt werden anstatt die Leute aus Klopapier Rollen trinken zu lassen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: VampirKing, chk142 und omah
DrEvil88 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte darauf mal ein Auge von Ressourcen und Klimaschützern gelegt werden anstatt die Leute aus Klopapier Rollen trinken zu lassen.
Es ist ja nicht Motorolas Schuld, dass die Leute konsumieren wie die Bekloppten... sie bedienen den Markt, sie kreieren ihn nicht.

Aber, ja, es ist einfach das millionste immer gleiche Smartphone, und, ich verstehe auch nicht, warum man so viele Modelle braucht, die sich nur in wenigen Details unterscheiden. Selbst beim Edge Neo machen sie so ein Riesenteil draus. Scheint echt niemand mehr etwas anderes zu wollen.
 
chk142 schrieb:
Endlich wieder was großes...! 😆
( seit langem hat Motorola nur 6,5 Zoll hergestellt, das G51 war das Letzte aus der G-Reihe )

Und der Deutsche ist ein gutes Beispiel dafür dass er spart wo er kann, und das machen die Hersteller auch.
Da wird dann von Modell zu Modell nur eine Innerei geändert, und direkt wieder rausgehauen, vielleicht kauft es jemand...
Nichts anderes sieht man doch auf Ebay, wish und ähnlichen Konsorten, die Chinesen produzieren alles mögliche in der Hoffnung dass es irgendeiner kauft...


MSSaar schrieb:
Viel ist noch nicht raus, genannt werden:
Ja dann warten wir mal auf das Kleingedruckte, auf dass es ja dann ankommt.
In der Hoffnung dass es der Hersteller das auch schreibt, und nicht mit übergroßen Werbefotos und Animationen verdrängt...

(die 4 ist eine Unglückszahl bei den Chinesen, ob 74 dazu zählt weiß ich nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
266
Jorge64
J
Cairus
  • Cairus
Antworten
13
Aufrufe
659
Dirtyworkz
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
315
ses
ses
Zurück
Oben Unten