Moto G73 5G - erster Eindruck / meine Erfahrung

@jdcort, wenn du über "Einstellungen" > Apps > alle Apps > die Device Health Service App anwählst, dann runterscrollst und unter App Details den Shop öffnest, steht da folgendes, siehe Bild (in roter Schrift). Unter der Beschreibung der App ist auch nur vom Batteriestatus die Rede, nicht vom Display. Demnach ist es kein Wunder, wenn die App bei dir leer ist, sie wird ja nicht mehr unterstützt. Bei Usern die von A 13 kommen, sieht es dann wohl so wie bei mir aus. Aber dein Link zur Android Seite zeigt auf jeden Fall eine neuere Version der App. Mal sehen was der nächste Patch mit sich bringt. Dürfte ja bald soweit sein, die zwei Monate sind rum. :1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jdcort, ich kann dich in sofern beruhigen, mein G73 macht genau das Selbe. Es regelt bei Dunkelheit runter bis auf Null und bei Licht auf über 50 %. Ich hab's wieder abgeschaltet und bei 52 % stehen lassen. Ob es nun an der App liegt, keine Ahnung! :1f60e:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240606-1.png
    Screenshot_20240606-1.png
    219,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jdcort
@Spiderheinz Danke für Deine Ausführungen.👍Hatte vorher ja das Moto G85 was genau den gleichen Effekt hatte, im Dunkeln komplett runter geregelt. Weiss gar nicht ob das jetzt ein Moto Problem ist, oder es mit Android 14 zusammen hängt?

Habe mal geschaut, so langsam glaube ich das es an Android 14 liegt

Adaptive Brightness

Bug: Adaptive brightness doesn't adapt

One of the annoying bugs is the adaptive brightness setting simply refusing to work. We haven’t experienced it personally, running the latest beta, but Reddit users say the issue is prevalent enough for Google to take notice and issue a fix. We don’t see a bug report, though, so the hope is slim.

Hätte schön gerne eine funktionierende Helligkeit, muss ja nicht perfekt sein, aber im Dunkeln will ich schon das Display lesen können und manuelle Funktion mit 50 Prozent ist mir im Raum zu viel und draußen schon wieder zu wenig, und ständig die Helligkeit anpassen möchte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
264
MSSaar
MSSaar
K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
2
Aufrufe
494
cptechnik
cptechnik
J
Antworten
12
Aufrufe
775
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten