Moto G72 Android 13 Update

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SCRUTINIZER

Neues Mitglied
6
Motorola hat ja versprochen dass das Update "Anfang 2023" eintreffen soll aber bisher ist bei mir nichts geschehen...
Bei jemandem von euch vielleicht? Oder hat wer ne neue Info diesbezüglich? Lg

Finde es echt mehr als unverschämt das Motorola immer noch nicht das Android 13 Update geliefert hat.

Es ist jetzt schon Android 14 raus und das g72 hat immer noch Android 12.

Bei der fast Stock Android Software verstehe ich echt nicht wo da das Problem liegt.

Nichts hier. Und das ist auch der Grund warum das mein letztes Motorola war. Im Forum bei denen wird gesagt A13 kommt.

Ich glaub nicht mehr dran.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden oder zu entschuldigen,das ist einfach rund Frechheit von Motorola.

Gestern kam ein Update aber leider wieder nur ein enttäuschendes Sicherheitsupdate...
Ich liebe die Hardware aber das Motorola sein Updateversprechen nicht einhält macht alles kaputt.
Ich werde mir auch kein Motorola mehr holen wenn hier kein Update mehr kommt.
Nach nichtmal einem Jahr ist das Gerät schon aufgegeben worden.
Ich sag mal Hallo Google Pixel, da ist es mir den Aufpreis echt wert! Noch bessere Hardware und eine (7Jahre versprochene) Updategarantie!

• Danke
Kann es auch echt nicht verstehen von Motorola.

Die haben ja fast Stock Android und kriegen es trotzdem nicht hin.

Das Moto g72 zum Beispiel hat sich wahrscheinlich nicht gut verkauft und ist schon vergessen von Motorola, sowie viele andere Modelle auch.

Es kann doch nicht sein das es über 1 Jahr nach Release noch immer auf Android 12 ist ,während jetzt schon bei Samsung und co Android 14 kommt.

Für Sicherheitspatches brauchen die auch ewig.

Android 12 war problemlos, Android 13 werde ich beobachten.

Unglaublich. Android 13 ist da.

Ging einwandfrei. Nervig ist allerdings dass 13 nicht mehr auf haptic feedback einstellungen reagiert. Ich kann mit Setedit die fingerprint vibration nicht mehr abschalten.

Egal. Das moto g 72 fliegt eh auf den müll. Sowas Update unzuverlässiges hab ich noch nicht erlebt.

• Danke
Ja, schmeiß das intakte Gerät mit allen Rohstoffen ruhig auf dem Müll. In den normalen Hausmüll bitte.
Und kauf dir gefälligst etwas gescheites. :1f4aa: 🤪

Verstehe ja dein Problem. Das Teil ist aber aufgrund der allgemeinen Updatelage schlicht mässig brauchbar. Der Stand ist jetzt schon wieder nur vom 1. Dezember. Das letzte Update hat 4 Monate gebraucht.

• Danke
Bei mir läuft es einwandfrei, sogar noch schneller als vorher.Bedenke das Handy kostet 200 Euro.

ericdraven99 schrieb:
Unglaublich. Android 13 ist da.

Ging einwandfrei. Nervig ist allerdings dass 13 nicht mehr auf haptic feedback einstellungen reagiert. Ich kann mit Setedit die fingerprint vibration nicht mehr abschalten.

Egal. Das moto g 72 fliegt eh auf den müll. Sowas Update unzuverlässiges hab ich noch nicht erlebt.
Ich verstehe dein Gemecker nicht wirklich... das Teil bekommt regelmäßige Sicherheitsupdates und nun auch wie versprochen Android 13... :1f612: Für den Preis ein top Phone!

Nö. Weil Motorola sich nicht an die Zeitschiene hält. Und damit ists leider mal wieder ein nicht gehaltenes Werbeversprechen.

Angekündigt sind Updates alle 2 Monate. Und das ist in der Realität schlicht falsch. Android 13 ist viel viel viel zu spät gekommen.

Aber was weiss ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet: