Moto G53 5G Erfahrungen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
497
hatte mir ein Moto G53 5G besorgt, war eine Katastrophe, das Handy kam zu spät an (kann passieren) beim Auspacken Beschädigung entdeckt (SimEinschub siehe Foto), trotzdem eingerichtet und getestet um festzustellen das meine SD Karte jetzt "tot" ist (eine sehr gute Samsung mit 128GB), nach der ganzen Testerei, Kamera auf jeden Fall schlechter als bei Galaxy A05s und Redmi Note 12. Mit RamBoost und ohne, mit Display auf 120 Hz bzw auf automatisch, auch wenn jede App geschlossen wurde bevor die nächste geöffnet wurde: nach ungefährt 15 Minuten in Gebrauch wurde das Display schwarz und ließ sich nicht mehr bedienen. Nach einer Weile sogar nach Neustart nicht mehr funktioniert. Ich denke ich habe einfach ein schadhaftes Gerät geliefert bekommen, es sah allerdings nicht auf den ersten Blick als gebraucht aus, war aber nur ein Aufkleber auf der Schachtel zum Verschließen dran gewesen. Ich denke der beschädigte Einschub hat meine SDKarte gekillt.
Ich denke zum Muttertag werde ich mir mal ein Handy gönnen das etwas mehr kostet. Das G53 war auf jeden Fall ein Schock. Schade das es keins gibt das so gut ist wie das Moto G60. Die Bewertungen im Internet zum G53 5G waren zwar nicht so toll aber so schlecht dann auch wieder nicht.
Habs mal retourniert und warte ab was da kommt.
Ach ja es hatte eine Sim und eine ESim.

Anhänge

• Schaden (1).jpg
    Schaden (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hm.. also das muss auf jeden Fall ein Montagsgerät sein.
Ich habe auch ein Moto G53 hier und da funktioniert alles einwandfrei.
Natürlich ist die Kamera nicht so gut..
Aber dafür ist die Performance umso besser.
Für 120-150 ist es sehr schnell
Das Display sieht auch schön aus (720p, aber das ist egal)

Hast du ein neues bekommen?

Mfg :)

• Danke
Reaktionen: Jorge64