Moto g34 5G

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nocturex Imho zielgruppengerecht :)

• Danke
Reaktionen: nocturex und Jorge64
Gibt derzeit ja auch noch das Xiaomi Redmi Note 13 4G für 119 Euro bei Mediamarkt Saturn ,mit dem sehr viel besseren Display,dennoch ist das Moto g34 5G für 99 Euro wie ich finde doch die bessere Wahl wegen esim,5G und dem stärkeren Snapdragon 695 Prozessor.

Jorge64 schrieb:
Gibt derzeit ja auch noch das Xiaomi Redmi Note 13 4G für 119 Euro bei Mediamarkt Saturn ,mit dem sehr viel besseren Display,dennoch ist das Moto g34 5G für 99 Euro wie ich finde doch die bessere Wahl wegen esim,5G und dem stärkeren Snapdragon 695 Prozessor.
Mein Vater hat das Xiaomi Redmi Note 12 oder 13. Für alte Leute ist die Oberfläche imho deutlich schlechter als das nackte Android des g34... Und dann kommt noch die Werbeeinblendungen in Xioamis Firmware. Das ist echt frech und das Gerät läuft auch echt nicht gut. Die Bloatware gönnt sich wohl auch Prozessorleistung... Würde mir das selbst geschenkt nicht antun.

(War mir schon vorher klar, aber er wollte das gleiche Gerät wie der zufriedene Arbeitskollege...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Jorge64
@Android-N00b :
Vielen Dank für deine Einschätzung 👍.

• Danke
Reaktionen: Android-N00b und Exilbonner
Wobei man natürlich sagen muss das Display beim Redmi Note 13 4G schon echt Klasse ist für den niedrigen Preis.

Und 6 statt 4 GB RAM.

Aber der ganze Rest spricht wie gesagt fürs Moto g34.

• Danke
Reaktionen: Android-N00b
@MSSaar Ja, wenn man (sofern vorhanden) Lineage drüber bügelt.

Habe die meiste Bloatware deinstalliert. Aber wie bekommt man das System werbefrei?

(Evtl zu off topic. Daher gerne per PN)

Zuletzt bearbeitet: