Moto G 7 lädt nicht mehr über 2% - brauche bitte Hilfe.

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wird´s lustig: habe soeben einen Anruf bekommen . seit zwei Stunden lädt es plötzlich wieder!! Es ist jetzt auf fast 90% Ladung. :) :D

Und: ich werde mich nicht auf Spekulationen einlassen, WAS DAS JETZT WAR ... 😄🤬

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ein Motorola G7 (das sich neulich schon sehr schwer laden liess >> Moto G 7 lädt nicht mehr über 2% - brauche bitte Hilfe.) zeigt jetzt, trotzdem es 20 Stunden am Ladegerät hing, nur noch ein "Blitz-Symbol" auf dem schwarzen Bildschirm. Der Versuch, es zu starten/anzuschalten scheitert; egal wie lange/oft man den Power-Button drückt. Es bleibt bei diesem Bildschirm mit dem "Blitz" (Ladesymbol?) - Ist das Ding jetzt defekt?

Kann man da noch was machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Blitz zeigt eigentlich, dass der Akku leer ist, weshalb es sich auch nicht einschalten lässt.

In deinem verlinkten Thread wurde ja alles schon angesprochen und viel versucht.
Da dieses Symptom nun wieder auftritt, würde ich nun endlich die Garantie in Anspruch nehmen. Alle weiteren Experimente führen zu nichts oder zu einem Garantieverlust.
Vermutlich wird einfach der Akku oder die Ladeelektronik einen Defekt haben und da hilft nur Hardware Reperatur.

• Danke
Reaktionen: kotao