Moto Edge 50 Neo - Gerüchte und Spekulationen

  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und FilmFan75
Ich warte schon Tag für Tag auf die finalen Specs 😬
Ich hoffe, dann ist es endlich soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
Es wird konkreter:

Motorola confirms August 29 launch event, three new phones incoming

Motorola hat ein eigenes Motto für sein Launchevent:

1724251353821.png

Neben dem Edge 50 Neo sollen noch G35 und G55 vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
Hab vorgestern eine Mail dazu erhalten
 
Es könnte sich in der Tat um den Launch des Edge 50 Neo handeln, da das Neo nun auf der Webseite von zwei europäischen Händlern aufgetaucht ist und so auch die Spezifikationen wie dem Dimensity 7300 und einem 6,4 inch OLED-Display bestätigt werden:

"..Das Telefon tauchte vorzeitig auf den Websites von zwei Einzelhändlern in Europa auf – einer in Ungarn und einer in der Ukraine.

Auch der Bildschirm wird verbessert – es wird ein 6,4-Zoll-OLED mit 1220p-Auflösung sein. Es wird ein Flachbildschirm sein und der Rahmen wird, dem aktuellen Trend entsprechend, ebenfalls flach sein. Das Telefon wird über 8 GB RAM und 256 GB Speicher verfügen.

Auf der Rückseite wird es eine 50-MP-Hauptkamera sowie eine 10-MP-Telekamera und eine 32-MP-Ultraweitwinkelkamera haben."

Motorola Edge 50 Neo pops up on retailer websites, confirms Pantone palette
 
Motorola hat es dieses Jahr mit sehr hohen UVPs..
Schon fast *überteuert*
 
Bei dem UVP-Preis ist ein Dimensity 7300 definitiv zu wenig. Die Speicherausstattung fällt mit 12/512 GB aber sehr üppig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha008, lwittgenstein und Cairus
Was glaube ich bis jetzt unerwähnt ist, ist das LTPO Display mit angeblich bis zu 3000 Candela. Mal schauen,ob es irgendwann zu uns kommt. Bei dem Verkaufsembargo in Deutschland muss man warten oder es sich im europäischen Ausland besorgen. Warum dieses Handy 5 Jahre Software Updates bekommen soll und teurere von Motorola nur 3 Jahre...ist halt wieder Motorola.
 
  • Haha
Reaktionen: Kevin6791
Würde Mal fast behaupten, dass das LTPO Display eine fehlerhafte Info seitens Motorola ist. Das Pro/Ultra hat glaube ich auch keines, warum also das Neo...
 
Motorola ist schon sehr komisch was ihre Produktpalette angeht... Ich blick da nicht mehr durch und für 499 Tacken.. Viel zu teuer..
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
@Panthi Das kann auch sein, aber bei Motorola ist grundsätzlich einiges möglich, s. Anzahl der Updates im Vergleich zu den teuren Modellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kevin6791 Sehe ich genauso...UVP bei Markteinführung 399 Euro und dann pendelt es sich bei 300 bis 350 ein. Dann wäre das okay...aber der Markt wird es dahin bringen.
 
Warum sollte man einen Link öffnen? Hat man das nicht schon zig mal gelesen? Man sollte schon kurz informiert werden, was einen erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
Hat sich jemand das Gerät schon gekauft?
Ich weiß es gibt es nicht offiziell in Deutschland aber es gibt ja andere Shops.


An die 5 Jahre Software Support glaub ich nicht, da sich Moto bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Sonst finde ich das Ding ein gelungenes Produkt. Und der Preis fällt laut Erfahrung ja schon ganz schnell.
(Telekamera, flat, nicht monstermäßig groß, QI, dicker Speicher)

Was mich interessieren würde ob das Ding richtiges AoD hat?
Wenn nicht fällt es leider bei mir raus.
Weil das wurde bei Moto schon öfters bemängelt.
 
Nein kein richtiges AOD
 
Ich frag mich nur WARUM?

Dann kann man es auch sein lassen.
 
Warum, weil du es haben möchtest? Gibt genug Alternativen und die meisten wissen, dass Motorola kein "echtes" AOD hat.
 
Moto hat kein richtiges AOD und Xiaomi meistens auch nicht.
Xiaomi wird aber auch trotzdem gekauft, warum also nicht auch Moto.
Quatsch ist es von beiden kein vollwertiges AOD zu bieten, aber es ist halt so. Die Erde dreht sich auch ohne AOD noch weiter.

Zum 50 Neo kein schlechtes Gerät von moto, aber die Preise und der Prozessor passt nicht so richtig zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

orgshooter
  • orgshooter
Antworten
2
Aufrufe
176
Cairus
Cairus
ses
Antworten
1
Aufrufe
372
DanielMode
DanielMode
ses
Antworten
36
Aufrufe
1.591
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten