Moto Edge 50 Fusion vs Moto Edge 50 Pro

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
3.438
GSMArena stellt Edge 50 Fusion und Pro gegenüber:

Motorola Edge 50 Fusion vs. Edge 50 Pro

Aufgrund des Preises sollten alle Vorteile beim Pro liegen, aber das Fusion könnte auch alles bieten, was man braucht.
 
Ich liebe diese Sätze:
There is no doubt which is the better overall device out of the two. The Edge 50 Pro is simply, through and through, the better phone.
Wenn einer die restlichen Detailvergleiche nicht gesehen hat, muss er annehme, das Fusion ist ne Gurke und nur das Pro ist überhaupt in Betracht zu ziehen.
Man sollte beim Urteil schon noch ein paar mehr und detailreiche Worte verlieren . . .ist aber in unser Hektomatikwelt out.🙁
 
  • Danke
Reaktionen: b0mb
Das Pro hat die bessere Kamera, aber die Fotos vom Fusion sehen jetzt nicht schlecht aus. Etwas poppig, aber stimmig.

Für mein Fusion habe ich 285 Euro bezahlt, das Pro kostet locker das doppelte und am Ende bleibt dann eigentlich nur die bessere Kamera und der Mini Display Port. Ansonsten dürften die meisten User kaum einen Unterschied bemerken. ;)
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Genau so - wir sind hier in der Nerd- und Freakecke.
Drück mal jemandem, der nur ein (1) einziges Gerät hat und mehr auch nicht will/braucht/möchte . . . . . der wird Dir beide zurückgeben und sagen: "Schön, wo war noch mal Unterschied ausser im Preis?🤨".

Deswegen ist es für mich mit (aktuell) 320 bzw. in der damaligen MM-Aktion mit 285 richtig bepreist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
74
Aufrufe
4.155
Jorge64
J
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
179
Kris van Kiss
K
A
Antworten
67
Aufrufe
1.717
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten