Moto E3 Power: Allgemeine Diskussion

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An sich sicherlich ein super Gerät für den Alltag. Kommt man locker durch einen Tag mit der Laufzeit und den technischen Spezifikationen.
Was mir nicht so recht gefallen mag ist viel eher, dass Lenovo unter dem Namen der Moto - Reihe nun offenbar ein Smartphone nach dem anderen aus dem Fenster schmeißt. Mit der qualitativ und quantitativ guten Moto - Reihe unter Motorola hat das wirklich nicht mehr viel zu tun, was sehr traurig ist.
Das ging mir beim Lesen der News nur direkt durch den Kopf, da dieses Gerät schlicht ein weiterer Indikator dafür ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ScrewDriver und don_giovanni
Naja Moto E ist ja nun auch das 3. Jahr unterwegs. Neu ist da nur der Mediatek-Prozessor und dass es jetzt immerhin 16GB Speicher gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Prima, da bringt Lenovo doch gleich mal ein Konkurrenzprodukt für das eigene Moto G Play heraus und das noch so zeitgleich.

Wie war das nochmal? Konkurrenz aus dem eigenen Hause belebt das Geschäft, oder so ähnlich…?

Selbst wenn es das Moto E3 Power nach Europa schaffen sollte, würde es wohl mit Umrechnungskurs, Märchensteuer und Gema-Abgabe in etwa die UVP vom Moto G Play (159€) erreichen.

Aber was solls, dafür hat man endlich mal, im Gegensatz zum Moto G Play, ein Phone mit MediaTek SoC und braucht sich über das (nicht)erscheinen vom Custom-ROMs keine Gedanken machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Cua
Jo, die anderen Moto E Geräte hatte ich auch schon auf dem Schirm - unter der Voraussetzung allerdings, dass es zu diesem Zeitpunkt immer 'nur' Moto X, Moto G und Moto E gab. Nun haben wir ja (leider?) Moto Z, Z Force, Z Play, G, G Play und nun noch E (Power? Könnte also auch nur ein Ableger sein...).
Vielleicht habe ich sogar noch was vergessen. :D

Von 3 auf mindestens 6 verschiedene Geräte einer Generation hoch halte ich persönlich schon für ein unnötiges Aufblähen des Portfolios.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Letztes Jahr gab es auch schon X Play, X Style, X Force.
Das E war immer unter dem G angesiedelt. Außerdem war das Display immer deutlich kleiner als beim G.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Weil das aktuelle G4 mit 5,5" mir persönlich zu groß war, habe ich mir ja das Vorjahresmodel geholt und bin sehr begeistert. Mein Frau hat das erste Moto E, welches langsam in die Jahre kommt und ist sehr zufrieden damit. Sie hofft jetzt auf das E3 was sich durchaus als würdiger Nachfolger herausstellen könnte. Weiß jemand ob das E3 auch Gorilla Glas hat? Meine Frau neigt dazu ihr Smarphone fliegen zu lassen und das Moto E hat alles bisher gut überstanden :thumbsup:

Daher ist Robustheit sehr, sehr wichtig:lol:
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent92
2
Antworten
20
Aufrufe
845
staaan
S
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
37
MSSaar
MSSaar
swchen
  • swchen
Antworten
6
Aufrufe
398
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten