RieXan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
Selbstverständlich. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was das mit meinem Problem zutun haben soll, da CMD einwandfrei funktioniert. Die Problematik ist allein, dass laut Motorola-Freischaltseite mein Gerät nicht dafür qualifiziert ist. ----> "Your device does not qualify for bootloader unlocking."
Der Moderator im Lenovo Forum hat gestern mein Anliegen an die zuständige Softwareabteilung weitergeleitet. Es gibt anscheinend einige Fälle in denen nur eine manuelle Vergabe von Freischaltcodes möglich ist. Deswegen ist der Thread im besagten Forum mittlerweile 270 Seiten lang. Mal schauen wie die Geschichte ausgeht. Trotzdem danke für deine Bemühungen
Der Moderator im Lenovo Forum hat gestern mein Anliegen an die zuständige Softwareabteilung weitergeleitet. Es gibt anscheinend einige Fälle in denen nur eine manuelle Vergabe von Freischaltcodes möglich ist. Deswegen ist der Thread im besagten Forum mittlerweile 270 Seiten lang. Mal schauen wie die Geschichte ausgeht. Trotzdem danke für deine Bemühungen
Zuletzt bearbeitet: